Eure Meinung bitte: Fotos einstellen / Copyright / Genehmigung

• Themenstarter Themenstarter Stefan70
  • Beginndatum Beginndatum
AW: Eure Meinung bitte: Fotos einstellen / Copyright / Genehmigung

Buchstabensalat hat gesagt.:
Alle Bilder werden auf geschützten Webspace hochgeladen. Teilnehmer am Treffen - und vorerst nur diese! - können vom Fotografen die Zugangsdaten für das Album erfahren. Jeder kann sich nun seine Fotos ansehen und diejenigen kennzeichnen, die er für eine "öffentliche Freigabe" für geeignet hält.

Liebe Buchstabensalat,

1. ne Menge und damit meine ich wirklich Menge, ARBEIT.
2. Kostenfrage, denn ich denke, eine geschützte Webspace (für die MB-Zahl), wird einiges kosten...
3. Extreme Unübersichtlichkeit! Stell Dir mal vor, da sind ca 50 Leute auf so einem Treffen, da kommst Du aus dem Tabellenmachen nicht mehr raus, wenn Du ALLES und JEDEN im Auge behalten willst.
4. Bei 50 Personen 3-mal hin und wieder zurück-PNt, ist das Postfach übervoll!

LG Bine

@sonna: ah, sorry, dann hab ich dich missverstanden
a010.gif

ich sags ja,ein Gruppenbild, das reicht und wer nicht mit drauf will geht beiseite.
*gg*

oder ein fotoraum/-eckchen. und da darf dann nur dort fotografiert werden.... ;-)

Was dann endlich dem schrecklichen Schnappschuss ein Ende machen würde!

*gg*

"Schützt die älteren Frauen! Keine Schnappschüsse!"

hehe

Sonna hat gesagt.:

dann muss man halt auch mal damit rechnen, dass man etwas unvorteilhaft aussieht!

Huhu:)
Eigentlich kann ich nur noch über den Verlauf dieses Topics lachen. Ich denke es wurde alles gesagt. Ob Stefan fotos macht oder nicht ist seine Sache. Genauso liegt es an jedem selbst ob er Fotos im i-net sehen will oder nicht. Beides muß man akzeptieren und gut is...

Aber davon ganz abgesehen... ich persönlich tauche auch öfters hier in ungünstigen Posen auf. Böse Zungen behaupten sogar das hier irgendwo ein nicht ganz so vorteilhafter Videoclip von mir rumgeistert, auf dem ich ein 80er Jahre Song bei Singstarr (Playstation) zum Besten gebe.. Und? Meine Güte..man muß auch mal über sich selbst lachen können. Man muß nicht immer alles tot ernst sehen. Haben einige keinen Humor mehr? Jenny hat mich auch nicht verklagt, als ihr ihre "Karussel - Führerscheinprüfung" veröffentlicht habe:heilisch:

Dieses Topic kann langsam wirklich geschlossen werden denke ich!

Gruß, Marcus

Liber Markus,

sehr ähnlich sehe ich das auch, ich denke, es ist genug gesagt!

Und was Du über das Lachen über Dich selber schreibst, kann ich nur zu 100 % unterschreiben.

Ich stand auch mal vor der Wahl, zu schmollen oder zu lachen...und ich hab gelacht und viele mit mir, denn anders wäre ich nie zur Giraffe geworden :D

Gibt ein Sprichwort, das sagt: Humor ist, wenn man trotzdem lacht!

In diesem Sinne, setzt mal nen Punkt!

LG Bine

lieber marcus,

du gießt nur öl ins feuer, merkst du das nicht?

Ob Stefan fotos macht oder nicht ist seine Sache. Genauso liegt es an jedem selbst ob er Fotos im i-net sehen will oder nicht. Beides muß man akzeptieren und gut is...

richtig. dann werte auch bitte nicht diejenigen als humorlos ab, die sich nicht unvorteilhaft abgelichtet haben wollen.

dieser thread ist sachlich. und die problematik mmn auch nicht unwichtig.
wenn es dich nervt: oben rechts - fenster schließen ;-)

liebe grüße
kim

Zurück
Oben