Snow
Mr. Bean
AW: Eure Meinung bitte: Fotos einstellen / Copyright / Genehmigung
Ich sitze auf der Arbeit und habe gar kein Öl zur Hand...:nix:
Ich habe niemanden abgewertet sondern allgemein gesagt das eine Portion Humor niemanden schadet. Sagte ich nicht auch in dem Posting das man auch akzeptieren muß wenn jemand nicht im i-net sein möchte?
Kannst mich aber ruhig wieder mal falsch zitieren, macht mir nix.
"Dieser thread ist sachlich" Aha.... Die Überschrift und einige Beiträge sicherlich. Vielleicht hast du dir nicht alle Seiten durchgelesen, aber wenn ich bei diesem Thread so durchblättere sehe ich haufenweise Antworten die absolut nicht als sachlich zu bezeichnen sind und auch nicht mehr viel mit der eigentlichen Diskussion zu tun haben.
Gruß, Marcus
Liebe Kim,Hedwig hat gesagt.:lieber marcus,
du gießt nur öl ins feuer, merkst du das nicht?
richtig. dann werte auch bitte nicht diejenigen als humorlos ab, die sich nicht unvorteilhaft abgelichtet haben wollen.
dieser thread ist sachlich. und die problematik mmn auch nicht unwichtig.
wenn es dich nervt: oben rechts - fenster schließen ;-)
liebe grüße
kim
Ich sitze auf der Arbeit und habe gar kein Öl zur Hand...:nix:
Ich habe niemanden abgewertet sondern allgemein gesagt das eine Portion Humor niemanden schadet. Sagte ich nicht auch in dem Posting das man auch akzeptieren muß wenn jemand nicht im i-net sein möchte?
Kannst mich aber ruhig wieder mal falsch zitieren, macht mir nix.
"Dieser thread ist sachlich" Aha.... Die Überschrift und einige Beiträge sicherlich. Vielleicht hast du dir nicht alle Seiten durchgelesen, aber wenn ich bei diesem Thread so durchblättere sehe ich haufenweise Antworten die absolut nicht als sachlich zu bezeichnen sind und auch nicht mehr viel mit der eigentlichen Diskussion zu tun haben.
Gruß, Marcus