Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das ist doch aber normal!!! :troest:Ja klasse gelle? 35 Jahre alte Mama hat Schiss vor der Geburt
Wenn Du Deinen Mann dabei hast und er weiß was Du möchtest, kann er Dich unterstützen im Kreißsaal. Das wird schon. Zur Geburt selbst wäre es mir egal gewesen, wenn ich nicht die gleiche Hebamme gehabt hätte. Die ich kennen gelernt hab, waren alle ganz lieb!Ich hab ne ganz tolle Hebamme. Aber bei der Geburt ist sie ja nicht dabei (Beleghebammen zu bekommen ist hier schier unmöglich), da muss ich hoffen dass ich im KH auch eine gute Hebamme habe und dass sie die Sachen - die ich vorher im Gespräch sage - auch notiert haben und ernst nehmen.
wie gesagt, da hab ich bei meinen vielen Stichen nicht einen wirklich schmerzhaft gemerkt und auch die Spritze war erträglich. So unterschiedlich ist dasDas nähen nachher was definitiv schlimmer, vor allem, weil die Ärztin eine Stelle nicht richtig betäubt hatte.