AW: Es ist lieferbar!!!!!!!!!!!!!

Naja, für'n Ei reicht es, mit dem Appel müssen wir mal sehen...

Man kann halt seine Charge selbst angeben, muß sich aber drüber klar sein, je teurer das Buch, desto weniger Verkauf. Und natürlich gehen bei jedem Buch noch die Druckkosten ab. Mein Einkommen bei jedem Buch beträgt ca. 10% des Verkaufspreises. Also bis zum Reichtum dauert es noch eine Weile. ;)

Salat

Naja ich denk mal, du hast das Buch ja erstmal nicht nur zum Reichwerden geschrieben, stimmts?? :-)

:laola:Ich haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaab eeeeeeeeeeeeeeeeeeees:laola:

:achwiegu:Es ist heute angekommen,und ich war heute in 3 Buchläden und habe geschwärmt,hab noch eines bestellt für meine Ma,aber im Buchladen.

*g* Da hast du es schneller als ich. Ich warte immer noch auf mein NEUES Referenzexemplar. Das mit dem richtigen Text.

Salat

:umfall:
Waaaas,du hast es noch gar nicht??
Ist der Text in dem Buch nicht der richtige Text,oder hab ich da was falsch verstanden:???:
Ich hab heute in den Computer von dem Buchladen gekuckt,und es war so toll Bustabensalat zu lesen.
Ich hab mir einen gegrinst,die Verkäuferin wird sich gedacht haben das ich eine Meise habe:hahaha:

Die haben bei meinem Referenzexemplar einfach einen falschen Buchblock ins richtige Cover geheftet. Also Anruf, Zurückschicken, neu warten. Ich denk aber mal, nochmal passiert denen das nicht.
Und genaugenommen hab ich es ja eh als erste gehabt. ;)

Salat

:umfall:
Ach so,*schweißvonderstirnwisch*:hahaha:
ich werd es heute im Bett anfangen zu lesen:bravo:

Zurück
Oben