AW: Es ist lieferbar!!!!!!!!!!!!!

Ich bin heute auch mit der Isbn Nummer hier bei uns in die Buchhandlung gedackelt und hab davon geschwärmt. Sie hat es mir bestellt und gleich 5 anstatt nur ein Exemplar besellt *freuuuu* sie meinte es komm in etwa einer Woche und sie ist schon gespannt wie es ist.

In der Buchhandlung wurde mir heute erzählt, dass das Buch erst bei Bestellung gedruckt wird :verdutz: Ist das so :???:

Meins wird jedenfalls im Laufe der Woche gedruckt und ich freue mich schon drauf :huhu:

In der Buchhandlung wurde mir heute erzählt, dass das Buch erst bei Bestellung gedruckt wird :verdutz: Ist das so :???:

Meins wird jedenfalls im Laufe der Woche gedruckt und ich freue mich schon drauf :huhu:

Das hat man mir auch gesagt, als ich per email bei unserer Buchhandlung nachgefragt habe!

Hallo Frau S.,
das Buch ist ein sogenanntes Book on Demand, wird also erst bei Bestellung individuell hergestellt. Solche Titel haben wir leider nicht am Lager vorrätig, können sie aber gerne bestellen. Die Lieferzeit beträgt in der Regel 5-8 Werktage.
Dieser Titel hat einen Preis von 9,95 Euro. Wenn Sie möchten, bestellen wir diesen Titel für Sie, dann bitte ich um kurze Nachricht.
Mit freundlichen Grüssen
M. Nienhüser

Habe es nun bestellt und bin schon sehr gespannt!

Ja, das ist doch ein Book on demand - das heißt, der Inhalt des Buches wird nur digital vorgehalten, und erst wenn es jemand bestellt wird es gedruckt. Sonst könnte man doch nicht sein eigenes Buch selber rausbringen, wenn man da 10.000 Exemplare drucken lassen müsste wäre man ja komplett pleite :)

Hey - hast du gesehen?

Du hast schon eine Rezension

[ame="http://www.amazon.de/Verheiratet-alleinerziehend-Buchstabensalat/dp/3839132355/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1267289130&sr=8-1"]Verheiratet, alleinerziehend: Amazon.de: Buchstabensalat: Bücher[/ame]

...und eine so tolle noch dazu :bravo:

ach mensch, ich bin ja so gespannt :achwiegu:

lg Simone

Zurück
Oben