AW: Es ist lieferbar!!!!!!!!!!!!!

Na das ist ja gemein.
War wenigstens Dein Cover drum? Dann war's vielleicht ein "Dummie"?

Ja, war es. Nur der Buchblock war vom "übernächsten" Buch. Wahrscheinlich wundert sich jetzt irgendwo jemand, warum sie sich an *den* Inhalt gar nicht erinnern kann... :bravo:

Buch ist gleich retour gegangen, direkt nach dem Telefongespräch. Also wieder mindestens drei Tage warten, bis das berichtigte Buch kommt.

Salat

Ja, war es. Nur der Buchblock war vom "übernächsten" Buch. Wahrscheinlich wundert sich jetzt irgendwo jemand, warum sie sich an *den* Inhalt gar nicht erinnern kann...

Dummies werden ja so erstellt. Also zum Beispiel wenn fuer eine Pressepraesentation ein Buch noch nicht fertig ist. Ich hab' auch so eins zu Hause, das vom Verlag erstellt wurde, weil ein Fernsehinterview so doof gelegt worden war, dass es zwar zum Erscheinungstermin ausgestrahlt, aber viel zu frueh aufgezeichnet wurde - zwei Wochen bevor die Auflage aus dem Druck kam. Also bekam ich solch einen Dummie, bei dem mein Cover um ein ganz anderes Buch klebte, und das sollte ich dann in die Kamera halten.
Ich fand das so lustig (zumal das innen klebende Buch ein Bestseller war ....), dass ich es aufgehoben habe.
Was ich an Deiner Stelle mit Deinem Dummie auch machen wuerde! Ist ein Souvenir vom ersten Buch ...

Herzliche Gruesse von Charlie

Neinein, das ist ein richtiges Buch, das sie auch verkaufen. Und Interviews habe ich ja auch noch nicht.. .*g*

Salat

So,ich habs jetzt auch bestellt:achwiegu:
Und ich weiß nen anderen Laden im Inet:bravo:

Bei Amazon ist es auch, wenn auch noch nicht lieferbar.

[ISBN]3839132355[/ISBN]

Man kann auch schon reinschnuppern.

ich hab die ersten drei seiten auch schon gelesen und freue mich jetzt schon tierisch auf mein exemplar... :bravo:

Zurück
Oben