AW: Es ist lieferbar!!!!!!!!!!!!!

Sehr geehrte Frau Salate,

Ihr Buch Verheiratet, alleinerziehend mit der BoD-Nummer ... wurde heute für den Druck freigegeben. Bestellungen, die eventuell bereits eingegangen sind, werden jetzt unverzüglich bearbeitet. Sollten Sie noch keine Ihrer Bücher für den Eigenbedarf bestellt haben, können Sie dies jederzeit in myBoD unter der Rubrik "Meine Buchbestellung" erledigen.

Alle BoD-Bücher mit einer ISBN werden nun in den für Buchhändler so wichtigen Großhandelskatalogen gelistet. Nach wenigen Tagen ist Ihr Titel dann bestellbar in über 1.000 Online-Buchshops, einige Zeit später auch flächendeckend im deutschsprachigen Buchhandel. Dies gilt natürlich nur, wenn Sie Ihr Buch für den Buchhandel freigegeben haben.

Freigegeben habe ich meines Wissens, aber eine Nachfragemail ist raus.

Salat,
der-Dinge-harrend

also ich hab es gestern bei Bücher.de gefunden und bestellt. Es wird da noch als nicht lieferbar, wird geliefert sobald möglich! Aber es ist daaaaa und man findet es!

lg

Mone

ARGL!
Gerade aus dem Briefkasten geholt - MEIN BUCH!
...jedenfalls der Umschlag. Was drinnen als Buchblock geheftet war, war mir allerdings gänzlich unbekannt.

Wäääh, müssen die so nen blöden Zuordnungsfehler ausgerechnet bei meinem Referenzexemplar machen? *heul*

Salat

Na das ist ja gemein.
War wenigstens Dein Cover drum? Dann war's vielleicht ein "Dummie"?

Ich finde es suuuuper und freue mich sehr sehr für Dich.

Sobald ich wieder ein paar Cent übrig habe werde ich in die Buchhandlung laufen und es bestellen. Danach eintüten und dir für ne Widmung schicken *freuuuu*

Zurück
Oben