AW: Es ist lieferbar!!!!!!!!!!!!!

http://trailer-ruhrgebiet.de/thema/...tzbuehne-beim-Festival-Bochum-Total-2009.html

Dirk „Olly“ Oltersdorf, der einen literarisch-komischen Samtag einläutet, wurde bereits im Juni-trailer ausführlich vorgestellt. „Wer jetzt nicht zugreift, spart bares Geld“ heißt sein Buch – Wer zu dieser Lesung nicht hingeht, spart nix, höchstens an Gesichtsmuskelzuckungen von breitem Grinsen hin zu schallendem Gelächter.

Die Bühne heißt Wortschatzbühne.

:bravo:

wie geil!!

das bestell ich mir auch gleich, eh klar!!

:winke: und CONGRATULATIONS!!!!
jackie

ps.: bin ich jetzt zu doof (oder leigt es eher daran, dass ich nicht alle seiten gelesen habe... :-D ) aber bei amazon finde ich nichts...

ach so, books on demand... die unterstütze ich ja nun normalerweise nicht, aber f frau salat und ihr erstes gedrucktes baby würde ich auch stabhochsprung ausprobieren :-D

danke heidi!

:winke:
jackie

Danke, Jackie - aber ich denke mal, bis zu Amazon ist es nur eine Frage der Zeit. Wie gesagt, ganz frisch, kommt in den Hauptkatalog, dauert bestimmt noch etwas...

Salat

Ich kann nur noch einmal raten, nachzufragen.
Wie gesagt, ich kenne mich mit den Gepflogenheiten von bod nicht aus, aber ich kenne es so, dass Amazon das Buch als lieferbar meldete, sobald der Verlag es meldete - und noch bevor ich die Belege hatte. Wenn das (kam bei mehreren Kollegen vor) nicht so lief, hatte Amazon einen Fehler gemacht. Und das ist schade, weil man ja Kunden verliert.
(Wenn die Grossisten das Buch nicht listen, kann der Buchhaendler es nicht finden und nicht bestellen.)

Deshalb wuerde ich an Deiner Stelle nachfragen - wenn das Buch jetzt lieferbar ist, gibt es keinen Grund, die Meldung zu verzoegern.

Herzliche Gruesse von Charlie

hab gerade mal in der ehemaligen buchhandlung meines vertrauens nachgeguckt, die haben es schon gelistet... :bravo:

lg Simone

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben