AW: Es ist lieferbar!!!!!!!!!!!!!

Mein Buch soll angebllich schon vor mehreren tagen verschickt worden sein.
Bis jetzt ist es noch nicht da.

Ach so, ich habe meine Kollegin wegen Bo-Total gefragt.
Ihr Mann wurde angesprochen, ob er dort nicht lesen möchte.
Er hat wohl in den Szenekneipen hier schon öfter Lesungen gehalten.

Reguläre Bewerbungen laufen über die Adresse in dem Link, den ich hier eingestellt hatte.

Zuletzt bearbeitet:

Salat, musstest du eigentlich Geld "vorschießen" - also hat dich das bei BoD was gekostet? Ich war mal auf der Seite und blicks ehrlich nicht ganz, wie das funktioniert.

Conny, man kauft ein "Paket". Z. B. das Classic. Das kostet dann eben 39,90 € und beinhaltet die und die Leistungen. Z. B. die Vergabe einer ISBN und Listung im Buchkatalog.
Mein Paket war zwar auch nur 40 € teuer, aber damals ein Angebot von Tchibo mit Tri, Tra und Trullala dabei. Jetzt kommt noch ca. 1 € für die Datenhaltung im Monat(? hab ich nicht genau im Kopf) dazu, sprich, der Speicherplaz, den mein Buch auf dem Server belegt. Lösche ich mein Projekt, entfallen auch diese Kosten, aber ich könnte mein Buch nicht mehr drucken (lassen).
Also vorschießen im üblichen Wortsinne nicht, du hast schlicht eine Leistung gekauft und andere Kosten kommen so nicht auf dich zu, es sei denn, du buchst sie extra dazu.

Salat

Ahja, okay, das ist ziemlich überschaubar würd ich sagen.
Verdienst du denn auch was an dem Verkauf? Bestimmt, oder? Zumindest n bissl was?

Zurück
Oben