AW: Es ist lieferbar!!!!!!!!!!!!!

Hach Frau Salat,
das Buch ist so fesselnd und so wunderbar geschrieben,auch Markus findet es gut:jaja:,zu mindest das was ich ihn lesen hab lassen:hahaha:
Ich lege es ja fast nicht mehr weg;)

Mein Buch ist heute auch angekommen!!!

Wieso ist das so komisch gedruckt?
Da sind immer so komische Absätze drin, d.h. die Sätze beginnen nicht immer vorne links sondern öfter auch mal einen Buchstaben weiter nach rechts.

Ja, Semmel, das ist bei jedem Absatz so. Ich fand das ganz hübsch und besser, als jeden Absatz eine Leerzeile einzufügen. Obwohl, dann wäre das Buch mindestens doppelt so dick. :D

Salat

o.k. dann habe ich auf jeden Fall das richtige Buch :-)

Die Optik verwirrt mich etwas, das muß ich zugeben.

Ich les' jetzt noch fix mein anderes Buch zuende und dann mach ich mich über Deines her und bin schon zeimlich neugierig......

Ich habe grade eben die email bekommen, von unserer Buchhandlung, dass mein Buch da ist :bravo:
Jetzt muss ich nur noch in die Stadt kommen um es abzuholen :umfall:

Ich habe grade eben die email bekommen, von unserer Buchhandlung, dass mein Buch da ist :bravo:
Jetzt muss ich nur noch in die Stadt kommen um es abzuholen :umfall:

Geht mir genauso. Ich hoffe ja, dass heute Nachmittag nicht der große Winter über Norddeutschland einbricht und ich es morgen schaffe.. :ommmm:

Meins ist noch nicht da :( und das wo mein zweiter Vorname doch "Neugier" ist ....

Zurück
Oben