Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

:winke:

Katjas Fred in Wmb über die nicht undurchsichtigen Badfenster bringt mich auf folgendes:

Was gibt es für Dinge, die ihr eigentlich nicht über eure Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst und sie einfach nicht aus eurem Kopf rauskriegt, sobald ihr die betreffenden Leute seht??

:weglach:

Geil ... ich bin hier für diesen oberwitzigen Thread verantwortlich? :weglach:

Leute, die Geschichten hier ... :kicher:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

Ja .. DU bist Schuld :)

*kicher*
 

Sabrina

Dauerschnullerer
AW: Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

Ich fahre jeden morgen mit dem gleichen Bus und deswegen auch meistens mit den gleichen leuten. Kürzlich meinte eine ältere dame, mir von ihrer Analthrombose erzählen zu müssen (was auch immer das ist)
Seitdem kann ich die Frau nicht mehr angucken :oops:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

Ich hatte mal eine Kollegin, die damit prahlte, wie groß der Schw... ihres Freundes ist und dass wenn sie morgens vor der Arbeit Sex miteinander hätten, sie immer breibeinig zur Arbeit gehen müsse! :umfall:

Besagter Freund war ebenfalls bei uns beschäftigt und tauchte 5 Minuten nach dem Gespäch zum Kaffee in meinem Büro auf! 8O Ich musste ständig auf seinen Hosenstall glotzen! :umfall:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

Katja :weglach:


:hahaha: Das wär mir genauso gegangen :hahaha:


LG Katja
 
AW: Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

Letztens erzählte mir eine Bekannte ungefragt, dass ihr Mann im Bett nichts tauge und sie völlig unbefriedigt sei...na was meint Ihr, an was ich jetzt immer denke, wenn ich ihn sehe (die alte Lusche :umfall:) ...

:hahaha:
 
Oben