Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

Bei dem Bild von dem Huhn fällt mir spontan das Rezept von "Beer but Chicken" das hier im Forum rumgeister ein wo man das Huhn auf eine Bierdose setzen muss. :) :sagnix:
 

Jona

mit Schild
AW: Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

Wieso is dieser Fred eigentlich nicht von Angela? :heilisch:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

Ich stelle fest, nach Lesen dieses Threads weiß ich echt Dinge, die ich nie wissen wollte.

Warum nur schau ich auch immer wieder hier rein??

Salat


Jep, das frag ich mich auch...und: warum sind nur nur so ganz furchtbar viele Menschen bei peinlichen Sexgedönsen so Mitteilungsbedürftig?
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

DAS frag ich mich allerdings auch, Reni. Erzählen die das alle wenn sie einen im Tee haben oder ist denen einfach nix peinlich? :???:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

Nö. :-D

Du sollst mal schön brav und lieb bleiben. :heilisch:

Pöh, dann eben nicht :nasehoch: ;-). Aber ich kanns mir fast schon denken nach den weiteren Äußerungen und dem Bild... :umfall: :wuerg:. *Kopfkinoausschalt*
 
Zuletzt bearbeitet:

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

Ich wollt heut bzw eben nicht wissen das meiner Freundin seit gestern früh eitriger Schnodder aus der Nase läuft *örks*
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

Denen ist NIX peinlich ( zumindest nicht der Ex von meinem besten Freund... und was sie so alles erzählen könnte....nunja..sie wurde oft gebremst...)

Aber Casi hat recht, gibt ja auch noch andere Themen...;-)

hm.... *malüberleg*.....:-D

.....





.....




Mann von Freundin schneidet sich Zehnägel auf der Couch.....*wörgs*
 
Oben