Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

:umfall:

Manchen Leuten ist echt nix zu peinlich. Aber das ist ja auch gut so, sonst gäbe es diesen Fred nicht :nix:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

na ich tät eher denken, was er für ne arme S* ist , dass er eine Frau hat, die solche Intimitäten über ihn in aller Öffentlichkeit rumerzählt :ochne:. Wenn die Madam im Bett so ist wie auf der Strasse bräucht sie sich nicht wundern, dass da nix geht :hahaha:
Und der Gutesten tät ich im Leben nicht auch nur den Hauch von Irgendwas erzählen, wenn sie sich nicht zu blöd ist ihren Mann in der Öffentlichkeit zu blamieren und schlecht zu machen, dann grausts ihr wohl vor gar nix :umfall:.
Zumal sie wohl nicht kapiert, WEN sie da grad wirklich blamiert :ohmann:
 
Zuletzt bearbeitet:

Claudia

glücklich :-)
AW: Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

Ich stelle fest, nach Lesen dieses Threads weiß ich echt Dinge, die ich nie wissen wollte.

Warum nur schau ich auch immer wieder hier rein??

Salat

So ging es mir grad auch... :kicher:

Ich hab ja auch was, aber das passt so gaaar nicht zum rest, der hier erzählt wird.... Ich weiss zum Beispiel von meinen Nachbarn, dass sie Hartz4 bekommen - an sich ja nichts schlechtes, das kann jedem passieren, dass er erst arbeitslos wird und dann da rein rutscht, deswegen ist man ja kein anderer Mensch - aber die haben sich mit einem geschäft selbstständig gemacht, dass natüüüürlich auf die Schwiegermama läuft und sie arbeiten "nur" da für 150 Euro im Monat...aber den ganzen Tag. Und wenn ich dann mitbekomme, dass sie "nachhause" fahren in die Heimat, was ja auch nicht wenig an Sprit kosten und wir uns so eine Tour mal nicht "so eben" leisten können, dann geht mir die Hutschnur hoch. Ich brings aber auch nicht fertig, den entsprechenden Stellen Bescheid zu sagen...muss aber immer dran denken, wenn ich sie sehe *seufz*

:winke:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

Boa das ist übel Claudia und ich wäre da auch sehr in der Zwickmühle, anschwärzen oder nicht ? :-?
Vor allem wenn beide Arbeiten und uf die Finanzen achten müßen und andere sich Leistungen erschwindeln und ein nettes Leben damit führen :(


LG Katja
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

Claudi sowas weiß ich auch ..und ja, da ist man (frau) ganz arg in der Zwickmühle :umfall: besonmders wenn Kinder in der Familie sind ..:(

Unverständlich..abrackern und für´s gleiche Geld weniger haben als die die vom Staat leben und nebenher viel mehr machen.. menno..Gemeinheit sowas und ja, da ist man irgendwie neidisch oder? Ich bin es jedenfalls..so ein dickes Fell hab ich nämlich nicht :)
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

Mensch, das ist ja Blöd... Ich wüsste auch nicht, wie ich damit umgehen sollte.... Selbständig heisst ja nicht immer "gut verdient"...Aaaaaber....

Ich kenn so was leider auch, Hartz4 nach trennung, kriegt vom Ex noch mehr als gesetzlich vorgeschrieben und ist mit nem sehr, sehr Gutverdiener zusammen....

2 x im Jahr Urlaub in der Sonne und 2 x im Schnee....

Ich mach da was falsch ....;-)

So sieht dann die andere Seite von " Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst" aus....
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

Dann machen wir auch irgendwas falsch,den Männe und ich sind arbeitslos und können mit dem Geld vom Amt keinerlei Luftsprünge machen, geschweige den einen Urlaub.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

Ups, Claudia, in deiner Haut möchte ich da auch nicht stecken. :(

Im Übrigen find ich es auch unmöglich, wenn man sehr intime Details seines (Ehe)-Partners zum Besten gibt, egal wem gegenüber. Wenn man eigene Peinlichkeiten zum Besten gibt - gut, muss jeder selber wissen. Aber die des Partners? :umfall: Wäre für mich glatt fast ein Trennungsgrund, wenn ich wüsste, Robert erzählt irgendetwas über mich in die Richtung bei seinen Kollegen oder sonstwem. :piebts:

Liebe Grüße
Angela
 
Oben