Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

Jona

mit Schild
AW: Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

... da könnt man auch ein Hähnchen draufstecken :sagnix: :weghier:
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

8O :corinna: :help:











:zahn::weghier:
 
Zuletzt bearbeitet:

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

:weglach: :lachen:

Das ist ja genial. Ja, so in etwa könnte ich mir das vorstellen. :-D
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

:umfall: Regina, das ist jetzt nicht wahr, oder? :umfall: Das ist ja widerlich!!

@Angela: Ich bin ganz lieb und brav, ich kann mir sowas nicht vorstellen :heilisch:. Erzähls mir :-D.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

:hahaha:
Ich glaub DAS mach ich mal an Weihnachten, am besten wenn meine Noch SM kommt :crazy:


:hahaha:


LG Katja
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

Katja: darf ich fragen wieso? Ist denn Deine Noch SM sooo böse? :mrgreen:

Die Geschichte von der Gangschaltung ist wirklich ... :nix:, die anderen Sachen möchte ich mir aber auch nicht bildlich vorstellen!
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

Katja: darf ich fragen wieso? Ist denn Deine Noch SM sooo böse? :mrgreen:


Wieso ? Findest du es böse wenn ich ihr so einen Gockel auftische ??
Ich find´s nur Nett *ironieoff*
:-D


Nur schade das sie sich wohl eh nicht mehr mit mir an einen Tisch setzen wird.
Vielleicht schick ich ihn ihr ja auch einfach :-D :nix:




LG Katja
 
Oben