Gute Besserung! Hier ists ruhig, keine Familie in Sicht, naja die Grosse überrascht meine Familie mit ihrem Besuch, nur meine Schwester ist eingeweiht u. da schlägt sie dann am 23. Abends gegen 23.00Uhr auf .Weihnachtsfeier hatten wir nur die von der 1.Klasse, die Grossen sind so gross da läuft das alles ohne uns. Plätzchen habe ich schon ne Menge gebacken, habe ja Zeit, naja mehr oder weniger mit Nele.Weihnachtsbaum gibts ab diesem Jahr einen künstlichen u. der steht schon, Annika reagiert allergisch auf echte.
An Heiligabend ist mein Mann bei Freunden u. Bekannten als Weihnachtsmann unterwegs, wie geschrieben Saskia in Deutschland u. Annika hilft als Freiwillige , bei der grossen Weihnachtfeier hier in der Stadt für alle die einsam sind, Flüchtlinge usw., da ist sie dann von Nachmittags bis Abends im Einsatz.
Geschenke sind auf 2 reduziert fuer die Kinder, damit haben wir die besten Erfahrungen gemacht,mehr gibts auch nicht, siehe oben keine Familie .
Jetzt am Samstag machen wir noch einen netten Glühwein/Weihnachtsmarktabend hier bei uns mit Freunden, das wird schön u. da freuen wir uns echt drauf.
Ja ich glaube wir habens uns den Stress wirklich entledigt u. geniessen die Zeit einfach.
LG og god jul
Ina