Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Also mein größtes Problem ist eigentlich das ich sowas immer lieber vorher mal in der Hand hatte.

Doris einer der Sony Reader (PRS 600 oder 700) hat ein integriertes Wörterbuch ;-)
Claudias Reader kostet übrigens bei Thalia 199,- ist also auch eine Überlegung wert.

Hab gar nicht nachgeschaut ob der Speicherplatz erweiterbar ist...
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ich hab grad mal ein bisschen rumgesucht, es kommen wohl noch ca. 80 Dollar Porto und Zoll drauf, also ist man bei einem Wechselkurs von 1,40 (1,48 ist der Börsenkurs) mit ungefähr 240 Euro dabei....

Ich wäre halt skeptisch wegen der Garantie und des Kundendienstes, was nützt es mir, wenn ich das Ding im Schadensfall in die USA verschicken muss? Erst mal ist es ewig unterwegs, und dann gibt es am Ende womöglich Theater mit dem Zoll, wenn er wieder zurückkommt. Obwohl, je nachdem, wie das einschlägt, werden die von Sony wohl nicht drumherum kommen, auch hier einen Kundendienst anzubieten :???:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ich hab grad mal ein bisschen rumgesucht, es kommen wohl noch ca. 80 Dollar Porto und Zoll drauf, also ist man bei einem Wechselkurs von 1,40 (1,48 ist der Börsenkurs) mit ungefähr 240 Euro dabei....

Ich wäre halt skeptisch wegen der Garantie und des Kundendienstes, was nützt es mir, wenn ich das Ding im Schadensfall in die USA verschicken muss? Erst mal ist es ewig unterwegs, und dann gibt es am Ende womöglich Theater mit dem Zoll, wenn er wieder zurückkommt. Obwohl, je nachdem, wie das einschlägt, werden die von Sony wohl nicht drumherum kommen, auch hier einen Kundendienst anzubieten :???:

Eben.
Und 80 € zusätzlich und ich hab hier in Deutschland auch nen Vernünftigen.

Das mit dem Wörterbuch *hach seufz* Schön währe es und so LEHRREICH :zwinker:

NAchtrag: auf dem PRS 600 gibts ein Wörterbuch. Aber keins das Übersetzt, sondern nur die wörter "erklärt" :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Auch kein schlechtes Gimmick mit dem Wörterbuch.
Musste erst die Tage Wikipedia befragen was der Dämon "Promiskuität"(oder so ähnlich) bei den "Herren der Unterwelt" für ein "Übel" ist.:hahaha:


So sehr mich der Kindle reizt aber 1 Jahr Garantie und im Zweifelsfall ewiges hin und her übern Ozean schreckt auch mich ab.
Ich werde mir bei uns in der Stadt mal den 505 bei Thalia anschauen.

Du Claudia kann man eigentlich den Speicherplatz erweitern und hast du schonmal bei Thalia ein e-Book geladen?!
Würde mich interessieren ob das schnell und simpel via USB zu laden geht.*Techniknietebin*
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Auch kein schlechtes Gimmick mit dem Wörterbuch.
Musste erst die Tage Wikipedia befragen was der Dämon "Promiskuität"(oder so ähnlich) bei den "Herren der Unterwelt" für ein "Übel" ist.:hahaha:

:weglach: NEIN ist nicht dein ERNST.............Tut mir leid. Aber du bist echt süß. :hahaha:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Musste auch herzhaft lachen als ich den Wikiartikel las.
Ich benenn sowas halt direkter.:weglach:

Aber im ernst,ich hatte den Begriff vorher echt noch nie gehört.:oops:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Musste auch herzhaft lachen als ich den Wikiartikel las.
Ich benenn sowas halt direkter.:weglach:

Aber im ernst,ich hatte den Begriff vorher echt noch nie gehört.:oops:

:kicher: Ich glaub der Begriff ist recht "altbacken".
Ich persönlich würde diese sache auch *beim Namen* nennen :zwinker: ist aber eine schöne umschreibung für unsere alex-mutti :zwinker:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Das wird sie dir übel nehmen...
Altbacken,Mutti UND Alex in einem Post!:kicher:


Ich werde es mir aber merken...:zahn:

:weghier:
 
Zurück
Oben