Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Das mit der Leselampe hab ich auch schon gelesen.
Heißt, du damit kann man nicht im dunkeln lesen? Oder wie?
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Jepp, das Display ist nicht beleuchtet, zumindest bei meiner Ausführung nicht.
Es gibt eine neue Version, mit Hintergrundbeleuchtung und Touchscreen, ich weiss aber gar nicht, ob die hier schon zu bekommen ist. Wird auf jeden Fall teurer sein, schätze ich....
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Hat einer schon mal was von dem hanvon reader gehört?
Der ist für weniger zu haben. Hat ganz gute Kritiken...............*hm*
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Hat einer schon mal was von dem hanvon reader gehört?
Der ist für weniger zu haben. Hat ganz gute Kritiken...............*hm*

:-D

Hab ich auch schon ins Auge (und auf meine Wunschliste) gefasst.


Man im Moment lese ich echt pro Tag ein Buch!Das treibt mich bald ins Armenhaus!:heul:
Nicole war übrigens mal wieder ganz schlau unterwegs...hab mir den zweiten Chapman bei BT ertauscht und weil die Tickets nicht reichten die restlichen Bände bei Amazon gekauft.
Unnötig zu erwähnen das alle Bände außer dem Zweiten hier warten und ich nun natürlich noch nicht starten kann.:bruddel:
Zum Glück hatte ich mir bei Amazon noch den Vampierroman von Christina Dodd mitbestellt und starte nu mit dem erstmal.
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Randomhouse hat mir gerade bei Twitter gezwitschert das der vierte Teil von Gleasons Buch der Vampire erst im September 2010 erscheint!Wie können die das nur tun?!:heul:

Reicht es nicht das wir schon so ewig auf die Übersetzung von Mac's und Jericho's (ich weiß schon garnicht mehr Titel und Autor) Geschichte warten?!:heul:

Wie kam ich nur auf die blöde Idee Buchreihen zu lesen?!Gerade ich ungeduldiges Huhn...:roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Hm schade...irgendwie.
Dann wird die deutsch übersetzung ja noch EWIG auf sich warten lassen..................:roll:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Hm schade...irgendwie.
Dann wird die deutsch übersetzung ja noch EWIG auf sich warten lassen..................:roll:

Schnegge im englischen ist die Serie schon komplett erschienen,deswegen verstehe ich auch nicht warum es nun fast noch ein Jahr dauern soll...:heul:


Ich hab übrigens wieder neuen "Stoff"...:heilisch:

Gefiel mir sehr gut.
[ISBN]3899416414[/ISBN]

Februar 2010
[ISBN]389941649X[/ISBN]

Juli 2010
[ISBN]3899416503[/ISBN]


Hiermit bin ich nu fast fertig und werde wohl auch noch die anderen beiden Bände ordern...:-D
Vorsicht an "Mutti" :zahn: Unser Held ist ein Lykae der 150 Jahre unter Höllenqualen gefangen gehalten wurde und als er dann fliehen kann und auf seine Gefährtin trifft (dummerweise zur hälfte Todfeind Vampir und zur hälfte Walküre) scheint es so als wenn sich Miss Cole sehr mit seinem aufgebauten "Druck" beschäftigt und das auch gerne und oft mit Worten wie "Schwän*en" und "fi**en" unterschtreicht...:nix:
Die "Kuscheleinheiten" sind zwar übersichtlich aber Miss Cole lässt uns gerne in die Gedankenwelt des Helden blicken...:umfall:

[ISBN]3802581741[/ISBN]

[ISBN]3802581903[/ISBN]

[ISBN]3802581911[/ISBN]
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

alles klar, dann ist das ja was für mich :-D

Ach seufz, wenn ich so überlege, wollte ich ja "eigenlich" einen niederlänisch Kurs machen. Aber vieleicht sollte ich mich doch nochmal aus englisch "Stürzen"
 
Zurück
Oben