Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Claudi wie fandest du die Ghostwalker?

Mich verwirrt gerade Kinley MacGregor...
Claudi hattest du die nicht auch im englischen gelesen?
Nach den gängigen Reihenfolgen die im Web schwirren fängt man mit 3 MacAllister-Brüdern an springt dann zu 2 Bänden der Bruderschaft des Schwertes und danach kommt wieder der letzte Bruder der MacAllisters...:???:
Muss das so?!Gehören die zusammen?
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Also, ich glaub, ich komm so langsam mit den vielen Highlandern durcheinander, und dann auch noch in Deutsch und in Englisch.... hab ich die wirklich gelesen :???: Ich glaub aber nicht, kommt mir eher unbekannt vor von den Inhaltsangaben, vielleicht höchstens früher mal eins. Meine letzte Highlander-Serie war von jemand anderem....

Was nicht heissen will, dass diese hier uninteressant klingt, ich geh gleich mal weiterschauen :nix:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Nette Serie Claudia...:nix:

Ich verlinke sie die Tage mal wenn ich an den Rechner komme.;-)

Der erste Band von Janet Chapman gefiel mir übrigens ganz gut und so dürfte morgen das große Amazonpaket mit den restlichen Bänden wohl kommen.:heilich:
Aber jetzt sind erstmal noch die letzten beiden Bände von MacGregor dran.
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Genau, die Chapman-Highlander hab ich als letztes gelesen :jaja:

Mein Mann hält mich übrigens nach wie vor für irre - jetzt treib ich mich nicht mehr so oft bei Amazon herum, statt dessen bin ich ständig bei Ebay USA und suche CDs mit Ebooks. Mein Bruder hat mir gerade eine mitgebracht mit 160 Vampir-Büchern, alle wichtigen Serien dabei - für gerade mal zehn Dollar :umfall: Und ich hab schon wieder jede Menge im Beobachten :nix: Aber das echt nette dabei ist, dass er wenigstens nicht über die Kosten meckern kann, so ist ihm schon der halbe Wind aus den Segeln genommen :prima:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

160 Bücher für 10 Dollar!?!:entsetzt:
Mein Neid ist dir sicher!

Vielleicht sollte ich mir zu Weihnachten doch von allen zusammen nen e-Book Reader wünschen...
Hast du denn auch schon ähnliche deutsche e-Book Quellen aufgetan?

Für dich hat sich der Reader doch schon doppelt bezahlt gemacht,oder?
Was hattest du noch für einen und wie bist du nach längerer Nutzung zufrieden?
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

160 Bücher für 10 Dollar!?!:entsetzt:
Mein Neid ist dir sicher!

Vielleicht sollte ich mir zu Weihnachten doch von allen zusammen nen e-Book Reader wünschen...
Hast du denn auch schon ähnliche deutsche e-Book Quellen aufgetan?

Für dich hat sich der Reader doch schon doppelt bezahlt gemacht,oder?
Was hattest du noch für einen und wie bist du nach längerer Nutzung zufrieden?

Die gleiche Frage hab ich mir eben auch gestellt.

Ich hab mir die ein oder anderen offize´llen runterladeseiten mal angeschaut. Da sind die Bücher genau so teuer, als wenn ich die im geschäft / bei amazon kaufe. also zwischen 10 - 25 € und dann währe "nur" die Platzersparniss für mich interessant.
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Boah, jetzt hab ich mal bei ebay geschaut :nix.
Die bieten aus den Staaten sony reader für 170 € + 40 € versand an. ABER Zoll kommt noch dazu, wie hoch der wohl ist?
Bei Thalia ist er für 250 € zu haben. ach ich weiß nicht, ich weiß nicht. Ich bin hin und her gerissen.
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Also, ich hab ja den Sony Reader, bei Thalia gekauft für €249. War mir lieber, als mir das Teil mitbringen zu lassen, schon wegen Garantie und so. Wenn ich ehrlich bin, hab ich mich um deutsche E-books nicht gekümmert, ich lese ja sowieso lieber im Original. Und bei Ebay USA verkaufen tatsächlich Leute CDs mit haufenweise Büchern drauf für das absolute Minigeld. Steht immer dabei, das alles legal wäre, keine Ahnung, ob das tatsächlich so ist.... Wenn es um offiziell gekaufte deutsche E-books geht, hab ich mal irgendwo gelesen, dass die Ersparnis im Gegensatz zum gedruckten Buch so bei ca. 20% liegt. Ist vielleicht nicht die Welt, summiert sich aber auch. Bei uns war es ja hauptsächlich das Platzproblem, das dringend nach einer Lösung verlangt hat....


Ich hab mich inzwischen auch voll an den Reader gewöhnt und würde ihn nicht wieder hergeben, auf gar keinen Fall :ochne: Mein Bruder hat mir eine bessere Hülle mitgebracht, und nun fehlt mir nur noch so eine kleine Leselampe zum Dranstecken, dann bin ich rundum versorgt.
 
Zurück
Oben