Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

:heul:

5 Bände???????? Da ist die hälfte ja schon rum.

Wegen den Black daggern schau ich noch mal.
Frech finde ich es vom Verlag allemal.
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ja leider nur 5 :heul:

Aber das wenige was ich in den Spoilern erfahren habe entschädigt mich...:zahn:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

:-D

Wenn ich alles richtig entschlüsselt habe (weißt ja,ich und englisch...) gibt's da wohl endlich ne Annäherung von Max und Victoria und zum Ende der Reihe entscheidet sie sich auch gegen Sebastian (der arme Kerl) und für Max.Und schwanger wird sie wohl auch von ihm.;-) Also rundum Happy End
Gleason schließt übrigens nicht aus nicht auch irgendwann Sebastian sein Happy End in einer extra Reihe zu schreiben.

Was Sebastian in Teil 3 für Überraschung preis gibt verrate ich aber nicht.:-)


Ich kann dir auch echt Twitter ans Herz legen...eine Goldgrube für uns Buchfanatische :-)
Gleason twittert,vom PAN-Verlag twittert auch ein sehr netter Lektor,dann gibt es noch zig Lesezirkel (einer speziel für Fantasy) und zig Verlage,Amazon ist auch vertreten,allerdings leider nur das amerikanische.
Einzig Blanvalet hab ich nicht gefunden :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Oh oh, dass höert sich nach viel Zeit zum lesen an.

Twitter??? Ich überleg mir das mal.
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Am Freitag in der Hand gehabt:

Band 1 - The Immortals 01. Tochter der Finsternis
[ISBN]3473582859[/ISBN]

Band 2 - The Immortals 02. Hüter des Unheils
[ISBN]3473582867[/ISBN]

Band 3 - The Immortals 03: Schwester des Dämons
[ISBN]3473582875[/ISBN]
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ich habe gerade den ersten von Janet Chapman "durch".
[ISBN]3442371929[/ISBN]

Hmm war schon gut,stach aber nicht unbedingt hervor.Ich werde aber trotzdem erstmal weiter lesen in der Reihe.


Aber nun ist erstmal der frisch angelieferte "Jacob" dran...ich werde berichten :-D
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Blanvalet hab ich nun bei Twitter auch gefunden,die zwitschern allgemein unter Randomhouse :bravo:


Bin gerade mit "Jacob" fertig geworden und den möchte ich euch absolut und unbedingt ans Herz legen.
Ein Roman der mir RICHTIG gut gefallen hat!

In der Story gibt es drei Arten an Schattenwandlern (Dämonen,Vampire und Werwölfe) wobei es hier bisher nur um die Dämonen geht.
Die beiden Hauptcharaktere gefielen mir mal richtig gut und die Nebenfiguren machen Lust auf mehr.;-)

Das Buch ist auch wieder Mutti Alex tauglich :-) da ich finde die Autorin schreibt das eindeutige recht zurückhaltend was absolut in die Story passt.
Leider erspart uns Miss Frank (oder der Überstzer) nicht den ein oder anderen Fremdschämmoment...ich gehe nicht zu viel ins Detail aber ich schäme mich wirklich fremd wenn ich von "Schaften" und "pfählen" lesen muss :umfall:
Außerdem weiß ich nicht was die Autorin zum Anfang der Story dazu bewegt hat die Gattung der Dämonen (ihren Beschreibungen nach ein sehr stolzes,kriegerisches Volk)
mit der Eigenschaft auszustatten sich nicht mit Alkohol sondern mit Milch zu brauschen...:umfall: Desto exotischer desto berauschender:piebts:

Liebe Jaquelyn Frank,Sie haben so einen schönen Roman geschrieben warum also nur solche Entgleisungen?!?


Aber mal im ernst.So merkwürdig sich das auch liest es nimmt zum Glück nur einen sehr kleinen Teil des Buches ein so das man sehr gut darüber weg lesen kann!
Also Mädels bitte unbedingt LESEN LESEN LESEN!:-)
Ich bin schon gespannt wie es bei "Gideon" im Dezember weiter geht (der mich übrigens sehr stark an Gregori von den Karpatianern erinnert)
 
Zurück
Oben