Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Niederländisch?!:???:

Ich würde auch zu gerne an meinem englisch arbeiten,die meisten Bücher sind zu komplex als das es für meine Kentnisse reicht.:-?
Aber wie weiterkommen?Mit leichterer Lektüre starten?
Nur was?

Es hat halt echt klare Vorteile in englisch zu lesen.
Schnelleres Erscheinen (ist ja klar),mehr Auswahl (vor allem in Hinsicht e-Book) und natürlich ist es günstiger.;-)


Ich habe jetzt übrigens endlich den zweiten Teil von Chapmans Highlandern und kann nu da loslesen.
Und danach besorge ich mir die anderen beiden von Kresley Cole.:heilisch:
Und die nächsten vier Monate kommt ja auch wieder einiges von Ward,Adrian und noch einigen anderen.:bravo:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Schau mal in "meine Familie und ich" :zwinker: Da bin ich jetzt öfter.

öhm, tja mit dem Englisch ist so ne sache. ICh würde per se schon sagen, dass ich es nicht schlecht spreche esp. lese. ABER die meisten bücher sind wirklich komplex. Es geht mit jeder seite besser, aber für einen einstieg ist es meistens schon recht mühselig.
Aber unbestreitbare vorteile hätte es sicherlich.
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Amazon USA versendet den Kindle jetzt übrigens weltweit...
Wie steht denn der Kurs?Dort kostet er 279,-$...

[ame="http://www.amazon.com/dp/B0015T963C"]Amazon.com: Kindle Wireless Reading Device (6" Display, U.S. & International Wireless, Latest Generation): Kindle Store[/ame]
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Der Wechselkurs ist derzeit 1,4802 €

Das währen für den Kindle 188,49 €
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Hab auch gerade geschaut :-)
Also das würde echt lohnen...Hast du was zu den Versandkosten gefunden?!(Bin am iPhone da dauert das laden so ewig).

Mein Mann hat aber schon sein ok für Weihnachten gegeben.:bravo:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Nee Versandkosten hab ich nicht gedunen.
Nur dass der Versand innerhalb der USA kostenlos ist.

Und was mich persönlich schon ein bisschen davon abhält ist der Adapter für den Strom. Zum aufladen musst du den ja auch immer mit rumschleppen. Und nur ein Jahr Gewährleistung. Wie das mit dem US Recht da ist, kenne ich mich auch nicht aus.
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Wisst ihr was ich richtig richtig gut fände? Wenn der Reader ein inegriertes wörterbuch hätte :-D
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Nee Versandkosten hab ich nicht gedunen.
Nur dass der Versand innerhalb der USA kostenlos ist.

Und was mich persönlich schon ein bisschen davon abhält ist der Adapter für den Strom. Zum aufladen musst du den ja auch immer mit rumschleppen. Und nur ein Jahr Gewährleistung. Wie das mit dem US Recht da ist, kenne ich mich auch nicht aus.

Ich meine gelesen zu haben dass der Stromanschluss 110-240V ist , somit braucht man nur so nen kleinen adapter auf den vorhanden Stecker aufstecken.

In US gibts wirklich nur 1 jahr gewährleistung, sprich wenn garantie fall wäre, müsste er wieder nach US geschickt werden.

Versand sollte man sehen, wenn man ihn in den einkaufwagen legt und dann zur kasse geht
 
Zurück
Oben