Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Von Anita Blake berichte ich,damit wollte ich heute starten.

Dir kann ich auch definitiv die Serie von Kresley Cole empfehlen.
Hatte ja vorher schon mal von ihr und ihrem Hang zu SEHR direkten Sexszenen geschrieben aber trotzdem hab ich jedes Buch der drei bisher erschienenen Bände innerhalb eines Tages gelesen.
Mir gefällt das Cole gerade ihre weiblichen Heldinnen sehr stark macht und nicht einfach nach dem Schema kleines,schwaches Weibchen trifft auf großen,dunklen Superschönling schreibt.
Natürlich läuft in der breiten Masse fast alles nach Schema F ab aber so feine Nuancen machen das ganze dann interessant.
Auch gefällt mir das sie die komplette magische Welt einbindet nicht nur immer NUR die Vampire oder NUR Werwölfe oder was auch immer.
es tummeln sich Vampire,Werwölfe (aber nicht die im klassischen Sinne),Hexen,Walküren,Feen,Dämonen und viele andere.
Wobei ich gerade von den emanzipierten,sarkastischen und absolut witzigen Walküren ein echter Fan geworden bin :-)

1.Teil
[ISBN]3802581741[/ISBN]

2.Teil
[ISBN]3802581903[/ISBN]

3.Teil
[ISBN]3802581911[/ISBN]
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Die merk ich mir mal.

Manchmal gefällt mir ja der Stereotypisch. Kleines schwaches Weiblein, trifft großen starken Macho (weil es so total entgegen meiner Art ist) aber nur, wenn es "witzig" ist.
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Übrigens fällt mir gerade ein. in 5 Wochen und 1 Tag ist es so weit. :zwinker:






































Dann kommt "New Monn" in die Kinos.
Und wieder stellt sich die Frage, geh ich ins Kino, oder doch nicht?
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Und wieder merk ich wie blöd das ist das wir so weit auseinander wohnen :(

Könnte ich mir richtig nett vorstellen,wir zwei Weibsen erst lecker was essen gehen und dann Vampire und Werwölfe anschmachten :-) *seufz*
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Und wieder merk ich wie blöd das ist das wir so weit auseinander wohnen :(

Könnte ich mir richtig nett vorstellen,wir zwei Weibsen erst lecker was essen gehen und dann Vampire und Werwölfe anschmachten :-) *seufz*

:jaja: Ich hab gerade so was ähnliches gedacht.

Nämlich: Dein und mein Kind zu meiner Mutter, als Babysitter, unsere Männer schicken wir Diesel holen :zwinker: und du und ich machen uns nen netten abend. Aber du bist einfach echt weit weg. :rolleyes:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

:heul:

Alles plöd!
Wie beim letzten Film hab ich auch diesmal wieder niemanden der sich das mit mir freiwillig antun will.:-? :hahaha:
 
Zurück
Oben