Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

alextauglich....*püh*:peinlich:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Sorry Alex aber irgendwie muss ich nu nach jedem Buch dirket an dich denken :hahaha: :bussi:

Nicht krumm nehmen,ja?! :bussi:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

nein nein.. ich find das ja ziemlich cool :-)
ich bin halt so ein ansteller ;-)
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Am WE haben meine Bücher 3 neue Billy-Regale als Zuhause bekommen.
ENDLICH. Nachdem ich mein Bücherzimmer zugunsten eines Kinderzimmers hergegeben habe hatten meine Bücher kein "zuhause" mehr. Und mein Flur sieht jetzt recht stylisch-intelektuell aus :cool:
Ein Klitzekleines bisschen Platz ist noch für 40 cm Billy.

Allerdings hab ich bereits in doppelreihen belegt und AUSSORTIERT. Wenn ich es schaffe, stelle ich hier mal Bücher ein.

Mädels ihr fehlt mir. Aber ich schaff es einfach nicht mehr so häufig.
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Und deine Geehelichter hat dem neuen Bücherzuhause direkt zugestimmt?!*staun*
Ich musste ne Menge Überzeugungsarbeit leisten denn mein Mann fand das meine Schätze sich sehr wohl ganz hübsch in Kisten auf dem Dachboden machen :bruddel:


Ach Doris ich vermisse dich hier auch total auch wenn ich volles Verständnis habe :bussi:



Ich habe nun übrigens den zweiten Teil vom "Buch der Vampire" gelesen.
Ich kann zu der Serie wirklich nicht mehr sagen als "Kaufen Kaufen Kaufen"!
Der zweite Teil ist noch spannender und endete mit einem recht schockierendem Knall so das ich mir in den Allerwertesten beißen könnte das ich jetzt noch bis Oktober auf den dritten Teil warten muss :-?

[ISBN]3442372712[/ISBN]
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Und deine Geehelichter hat dem neuen Bücherzuhause direkt zugestimmt?!*staun*
Ich musste ne Menge Überzeugungsarbeit leisten denn mein Mann fand das meine Schätze sich sehr wohl ganz hübsch in Kisten auf dem Dachboden machen :bruddel:


Ach Doris ich vermisse dich hier auch total auch wenn ich volles Verständnis habe :bussi:



Ich habe nun übrigens den zweiten Teil vom "Buch der Vampire" gelesen.
Ich kann zu der Serie wirklich nicht mehr sagen als "Kaufen Kaufen Kaufen"!
Der zweite Teil ist noch spannender und endete mit einem recht schockierendem Knall so das ich mir in den Allerwertesten beißen könnte das ich jetzt noch bis Oktober auf den dritten Teil warten muss :-?

[ISBN]3442372712[/ISBN]

Es war die Idee meines Geehelichten. :cool:
Er meinte Freitag als wir von Sylvia heim sind, dass wir noch "schnell" bei Ikea vorbeischauen könnten und wenigstens EIN Regal holen, er würde mir dann aus dem Büro noch das Eckregal "abtretten". OK :-D
In der Fundgrube haben wir dann noch ein Regal gefunden, wo die Verpackung beschädigt war und zwei super regalböden und halt das "neue" und so haben meine Bücher ein neues Zuhause. Mein Süßer hat mir sogar beim zusammensammeln geholfen so dass ich nur noch einsortieren musste. :herz:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Wie lieb ist das denn :herzchen:

Habt ihr einen schönen tag mit Sylvia gehabt?
 
Zurück
Oben