Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ich weiß auch noch nicht ob Mac und ich zusammen kommen. Aber wir werden sehen.

Dieses Black-Dagger zwei aus einem find ich eh grausam.
Ich hab mich schon ewig nicht mehr beschwert...............:???: :->>
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Die Geister die ich rief...
Dieser Fred wird immer mehr und mehr mein Untergang :umfall:

Da es mir Gierhals mit MacGregor nicht schnell genug ging musste ich mir ja unbedingt die ersten beiden Lara Adrian-Teile noch holen und den ersten Teil von Dragon Love obendrauf :heilisch:
Nu sieht man mich nurnoch mit Buch vor der Nase...
Mein Nachtschrank ist kaum noch als solches erkennbar :nix:

Da dachte ich vorhin,nimmste den zweiten Aidrian mit zum anlesen in de Wanne (hatte sturmfrei)...
Nach zig Stunden,3/4 ausgelesenem Buch,bibbernd wegen kaltem Badewasser und völlig verschrumpelt hab ich mich dann doch endlich mal losgerissen :umfall: :hahaha:


So,wie werde ich sie nun los?!Die Geister die ich rief...:heul:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

*StaubvomFredpuste*

Hier ist ja garnix mehr los :heul:

Ich habe mal wieder gesündigt :oops:

Eigentlich wollte ich nur den 3. Teil von Lara Adrian kaufen bin aber doch wieder schwach geworden und hab den hier noch mit dazu gekauft...

[ISBN]3442372704[/ISBN]

und *hüstel* auch mal wieder ein Thriller

[ISBN]3442371228[/ISBN]

Die Buchtante meinte sehr Temporeich und ab Seite 3 ist man voll drin.
Ich bin gespannt und werde berichten :-D



Jackie sag mal von welcher Autorin hattest du uns denn noch beim Treff erzählt,ich komme partout nicht auf den Namen :-?
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Nicole, sag mal Bescheid, wie Dir das Vampirbuch gefallen hat, das steht auch auf meiner Liste :jaja:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Klar mache ich das :bussi:

Mal gucken ob ich gleich damit anfange,hab hier schon wieder so viel liegen das ich nicht weiß wo ich anfangen soll :oops:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Na, ich wünschte, das könnte ich auch von mir behaupten, ich hab grad alles leergelesen - ich glaub, ich muss mal wieder bei ebay stöbern gehen, da war ich letztens recht erfolgreich.

Was macht denn eigentlich das Lesen im Original so, hast Du die Quälerei schon aufgegeben, oder bist Du noch tapfer?
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ich habe aufgegeben :oops:
Für mich sind da zu viele spezielle Begriffe drin vor,das hat mir dann das Genick gebrochen :-?

Du wegen neuem Lesestoff pn mal Doris an,sie hatte zum Anna-Treff nen riesigen Karton mitgebracht und Jackie und ich waren nicht zu gierig :-)

Bin dann gestern doch noch mit dem Buch der Vampire angefangen,hab aber nur zwei Kapitel geschafft bis mir die Augen zu fielen.
Erst mal ist man recht schnell im Geschehen drin hat aber so erstmal nicht richtig die Chance mit der Heldin warm zu werden.
Dennoch bin ich gespannt wie sich die Geschichte weiter entwickelt,werde dann berichten :winke:
Liest sich bisher nach einem richtig klassischem Vampirroman,die Heldin erinnert an Buffy im 18. Jahrhundert lebend :-)
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

nicole,dein paket ist seit gestern nachmittag raus.
es müsste also noch pünktlich kommen.
 
Zurück
Oben