Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Alex du bist ein Goldstück (wie Josy sagen würde :-)) :knuutsch:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

juhu, hier kommt noch meine aktuellen buchempfehlungen

Marion Feth mit ihren Jette-Krimis

gelesen habe ich:

[ISBN]357030258X[/ISBN]

und

[ISBN]3570301931[/ISBN]


es gibt dann noch band 3

[ISBN]357030339X[/ISBN]

und band 4

[ISBN]3570303934[/ISBN]



die werd ich mir demnächst zulegen, schließlich fahr ich nächste woche f 7 tage nach kärnten :nix:

warum die bücher f 14-15-jährige empfohlen sind, ist mir schleierhaft, die sind nämlich richtig wirklich gut. was mir besonders gefällt, ist, dass die geschichten aus unterschiedlichen blickwinkeln erzählt werden und dass nur die jette-passagen in der ich-form sind. wir schauen durch fast alle augen. opfer, mörder, jettes freunde/familie, der kommissar und schliesslich jette selbst. manchmal wär ich am liebste selbst mitten rein gehüpft :-D



ach ja ach ja, eine zweite (für mich) neuentdeckung hab ich auch:

werwolfgeschichten (ich-form, sorry, aber trotzdem sehr gut, rotzfrecher stil!)

»Hallo, hier ist Kitty Norville und ihre ›Midnight Hour‹. Rufen Sie an, ob Vampir, Hexe oder Werwolf – ich, Kitty, kann Ihnen helfen, denn ich bin Ihnen näher, als Sie ahnen …«

gelesen habe ich band 1
[ISBN]3453524896[/ISBN]


und band 2
[ISBN]3453524888[/ISBN]


weiters gibt es:

band 3
[ISBN]3453533135[/ISBN]


band 4
[ISBN]3453533143[/ISBN]

band 5 ab nächsten frühling
[ISBN]3453526368[/ISBN]



*sabber*


:winke:
jackie
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

ach ja, NATÜRLICH ist es ein runnig-gag, dass ausgerechnet eine werwölfin mit vornamen kitty heisst :hahaha:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Die Werwolfbücher hatte ich auch schon öfter in der virtuellen Amazonhand :-)
Die Jette-Bücher hatte ich schon wieder ganz vergessen,danke für die Erinnerung :-D

Mir war aber irgendwie noch ne andere Autorin hängen geblieben...
War's ein englischer Wochentag :???:
Ich komme einfach nicht drauf.
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Hab's gefunden Jackie und nun fällt mir auch wieder ein das die Unterhaltung dazu ja zu einem anderen Genre gehörte :zahn:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

:hahaha: jaaaa, das ist eine gaaaanz andere ecke :wink:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

So nun mal mein kurzer Bericht zum "Buch der Vampire" :-)

Es ist mal wieder ein klassischer Vampirroman,also untoter Vampir beißt Mensch-Mensch stirbt oder wird auch untoter Vampir :-)
Passende dazu eine "Buffy" des 19.Jahrhunderts die neben der Vampirjagd von einem Debütantinnenball zum anderen hetzt.
An ihrer Seite zwei unglaublich gutaussehende "Helden" (?!) mit jeder Menge Geheimnisse (erinnerte mich stark an Karen Marie Moning).

Das Buch geht ziemlich temporeich und wird dadurch nicht langweilig leider geht das manchmal auf Kosten der Charaktere die dadurch etwas blass bleiben.
Pricklige Momente gibt es natürlich auch es bleibt dabei aber absolut "Alextauglich" :-D

Nichts desto trotz bekommt das Buch meine absolute Empfehlung und ich hoffe das der bestellte zweite Teil heute kommt damit ich endlich weiter lesen kann :cool:
 
Zurück
Oben