Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

schnegge das war mir klar dass mit "länger dauern und phurry" das Päckchen gemeint war.

ist auch nicht schlimm. ich hab eh kaum zeit derzeit. :roll:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ähmmm...*hüstel*...Doris ich hab dann heute doch auch endlich mal das Paket los geschickt...:oops:

War etwas merkwürdig,ich hatte schon nen Päckchenkleber drauf gemacht aber der "nette" Postmensch (wegen dem Muffelkopp fahr ich so selten in diese Filiale,ich gerate aber auch jedes mal an den) sagte das ist schwerer also muss es als Paket verschickt werden.
Hatte ich mir schon fast gedacht also war es kein Problem aber er hat mir Paketpreis abgerechnet und Päckchenkleber drauf gelassen.:???:

Also falls dein Postbote auf die wahnwitzige Idee von Nachzahlung kommen sollte zeigste ihm den hier::piebts: und meldest dich nochmal.


Ich fand den ersten Phury übrigens wieder erwartend gut,zumindest besser als Vishous.;-)
Bin schon ganz gespannt auf deine Meinung zu Adrian und Gleason :-)
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Sagt mal, Ihr Lieben, krieg ich nicht auch noch was von Euch zurück? Klingt ja eher nicht so, als würde sich hier jemand durch das englische Original quälen :hahaha:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Claudia....:umfall: :oops:
Ich hab letztens noch Doris gefragt ob sie dich die nächste Zeit sieht,dann hätte ich ihr das Buch mitgeschickt.
Und hab's doch wieder vergessen dich an zu Pnnen wegen deiner Adresse.:opps:


SORRY!!!

Schickst du mir nochmal deine Adresse?!:oops:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Doch ich QUÄLE mich. Wirklich. :jaja:

An manchen Tagen geht es flüssig, aber an manchen.......:umfall:

Ich könnte sie aber mit zum Fobo bringen, wenn du noch so lange warten kannst.
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Claudi-Liebes pnst du mir noch deine Adresse damit du dein Buch endlich wieder bekommst :oops:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Claudi-Liebes pnst du mir noch deine Adresse damit du dein Buch endlich wieder bekommst :oops:


Jaha, kommt gleich :jaja:

Und Doris: tapfer, tapfer :prima: FoBo reicht, es geht aber auch später, ist kein Problem.


Ich lese übrigens gerade die Drake-Sisters von Feehan, ich weiss gar nicht, ob die hier schon aufgeführt sind :???: Danach ist so eine Serie mit 29 Büchern von ihr dran, sind das die Karpathianer? Bei den E-books verliert man leichter die Übersicht, weil man ja nicht mal eben draufschauen oder den Klappentext lesen kann :mrgreen:
 
Zurück
Oben