Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Oh sag nicht du hast den/die/der Kendle :zahn: zu Hause?!

29 Bücher klingt sehr nach den Karpatianern.
Nach dem 9-10 Buch mochte ich nicht mehr :-?
Dunkle Sinfonie der Liebe hab ich schon leicht angelesen vertauscht.
Irgendwie war für mich die Luft raus.

Die beiden Bücher der Vampire waren sehr klasse (Oktober kommt endlich der nächste) und Lara Adrians Vampire haben es mir auch sehr angetan.
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Nö, ich wollte erst den Kindle, aber das war mir dann irgendwie doch zu link, offiziell gibt es den hier ja gar nicht. Hab ich mir statt dessen den Sony Reader gegönnt. Ich war ja skeptisch, ob mir nicht doch das Buch zum Anfassen fehlt, aber ist nicht so... statt dessen ertappe ich mich manchmal, wie ich an der Seite von dem Teil schrabbe, um umzublättern, wie beim Buch halt....
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Hach wie klasse.
Darf ich fragen was so ein Teil kostet?!
Wieviel passt da drauf und was bezahlt man so im Schnitt für ein E-Book?:heilisch:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

das interessiert mich auch :-D :nix:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ich hab den von Thalia, die hatten ein Sommerangebot - 249 Euro, inclusive zwei bereits gespeicherte E-Books, zwei weitere zum Herunterladen und einen Reisegutschein von Berge & Meer im Wert von €100. Da wir da ohnehin öfter buchen, werden wir den wohl tatsächlich brauchen können. Ein E-Book kostet wohl im Schnitt 20% weniger als das reguläre Buch, ich wüsste es aber nicht, weil ich noch keins gekauft habe :sagnix:

Das Gerät hat einen internen 192-MB-Speicher, da gehen wohl so 160 Bücher drauf, man kann aber zusätzlich mit SD-Karten bzw. Memory-Sticks arbeiten. Die Bibliothek verwaltet man ähnlich wie beim I-Pod, ich bin aber noch nicht wirklich firm, ich muss immer meinen Bruder fragen, der ist hier der EDV-Experte....
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Liebeleins, so ein Ebook währe auch was für mich. Aber da streikt mein Gatte *sicherbin*

Nicole, dein Packet ist angekommen. Ich schick am WE wahrscheinlich schon drei wieder zur dir. incl. der Hose für die Jenny.Maus.
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Mein Gehelichter würde mir wohl auch den hier :piebts: zeigen.

Ist das Display eigentlich beleuchtet für im Dunkeln lesen?
Hach toll ist so ein Teil ja schon *träum*


Doris nicht das ich neugierig wäre...:heilisch:...aber mich würde brennend interessieren womit du angefangen bist.:-)
Die beiden Black Dagger dürfte ja klar sein,aber das dritte...:???:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Mein Gehelichter würde mir wohl auch den hier :piebts: zeigen.

Ist das Display eigentlich beleuchtet für im Dunkeln lesen?
Hach toll ist so ein Teil ja schon *träum*


Doris nicht das ich neugierig wäre...:heilisch:...aber mich würde brennend interessieren womit du angefangen bist.:-)
Die beiden Black Dagger dürfte ja klar sein,aber das dritte...:???:

das dritte ist noch aus dem letzten Bücherpacket. Das Dark Hunter Buch.
Was als nächstes kommt............keine Ahnung. Ich lass mich da von meinen Fingern "Inspirieren" :hahaha:

Claudia, schickst du mir noch bitte deine Adresse. ICh schaff es nicht aufs FoBo treffen.
 
Zurück
Oben