Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ich habe ein neues Lieblingsbuch:

das Spiel des Engels


:jaja: Das finde ich auch ziemlich gut!

Hast Du schon das zweite von ihm gelesen? Ich hätte da ja immer noch eine Frage dazu :)

Liebe Grüße

Edit: Ich Esel, hab erst danach gemerkt, dass DAS ja das zweite Buch ist! Bist Du schon durch damit und darf ich Dir (per PN, falls ich sonst jemandem was vorweg nehme) meine Frage stellen? :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Nicole, WIE KANNST DU MIR DAS ANTUN :umfall:

ICh dachte du MAGST mich :bitte:

Das Care-Packet ist gestern angekommen. Die beiden Black Dagger hatte ich trotz höllischer Kopfschmerzen bereits heute um 15 Uhr durch :nix:

Danke meine Süße. :knuutsch: Ach ja, wahrscheinlich werde ich doch bei dir einziehen müssen Machen wir ne WG auf? :nix: Der Gatte war "not amused" :roll:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ach ja, kann mir jemand verraten ob die Black Dagger in Englisch auf so "auseinadergerissen" werden? :???:
Ich meine aus einem Buch werden ZWEI gemacht. Irgendwie total bescheuert *find*
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ich sach ja die Black Dagger machen süchtig :hahaha:
Und Nein Doris ich mag dich wirklich nicht...ick lieb dir :bussi: :-)
Also in der Not haben du und deine Bücher hier immer ein zu Hause.

Muss ich dir den Rest "der Jungs" auch noch hinterher schicken?!:heilisch:
Haste in die Dark Hunters auch schon rein gelesen?!


Freut mich übrigens das Till das Spiel gefiel,das wird Josy freuen wenn ich es ihr morgen erzähle.
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ach ja, kann mir jemand verraten ob die Black Dagger in Englisch auf so "auseinadergerissen" werden? :???:
Ich meine aus einem Buch werden ZWEI gemacht. Irgendwie total bescheuert *find*

Im englischem ist jede Story ein Buch,nur wir deutsch-lesende werden doppelt abgezockt :nix:

Mal schauen,Claudia schickt mir nu den letzten erschienen Teil (Phury) im englischen.Bin mal gespannt wie ich da durch komme.
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

:jaja: Das finde ich auch ziemlich gut!

Hast Du schon das zweite von ihm gelesen? Ich hätte da ja immer noch eine Frage dazu :)

Liebe Grüße

Edit: Ich Esel, hab erst danach gemerkt, dass DAS ja das zweite Buch ist! Bist Du schon durch damit und darf ich Dir (per PN, falls ich sonst jemandem was vorweg nehme) meine Frage stellen? :-D

Das ist das Zweite :-D !
Das Erste: "Der Schatten des Windes" habe ich auch gelesen.. und ebenfalls geliebt.

Das zweite Buch hatte ich seit November voller Vorfreude bei mir im Schrank, ich hatte vorher durch die Uni nur leider keine Zeit es zu lesen..

Welche Frage hast Du denn?
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ich sach ja die Black Dagger machen süchtig :hahaha:
Und Nein Doris ich mag dich wirklich nicht...ick lieb dir :bussi: :-)
Also in der Not haben du und deine Bücher hier immer ein zu Hause.

Ick lieb dir ooch :bussi:

Muss ich dir den Rest "der Jungs" auch noch hinterher schicken?!:heilisch:
Haste in die Dark Hunters auch schon rein gelesen?!

Ja wenn es dir nicht ausmacht :heilisch: Oder du bringst sie mir im Juli mit. :hahaha: Wenn ich es so lange aushalte :cool:
Die Jungs haben es geschafft, dass ich wenigstens ein paar Stunden nicht mehr gegrübelt habe.

Ich hab gestern abend mit Julian angefangen. Aber ich bin noch nicht wirklich über die ersten Seiten hinaus gekommen, da Till um 22 Uhr in der Tür stand.

Freut mich übrigens das Till das Spiel gefiel,das wird Josy freuen wenn ich es ihr morgen erzähle.

Wie gesagt, er war super begeistert. Nur die fiesen kleinen "geldplättchen" liegen im Wohnzimmer herum. :rolleyes:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Im englischem ist jede Story ein Buch,nur wir deutsch-lesende werden doppelt abgezockt :nix:

Mal schauen,Claudia schickt mir nu den letzten erschienen Teil (Phury) im englischen.Bin mal gespannt wie ich da durch komme.

Ich find das unmöglich wenn ich ehrlich bin.
 
Zurück
Oben