Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Die Black Dagger in Englisch

Dark Lover

[ISBN]0451216954[/ISBN]

Lover Eternal

[ISBN]0749938196[/ISBN]

Lover Awakened

[ISBN]0451219368[/ISBN]

Lover Revealed

[ISBN]0451412354[/ISBN]

Lover Unbound

[ISBN]0451222350[/ISBN]

Lover Enshrined


[ISBN]0451222725[/ISBN]

Lover Avenged

[ISBN]0451225856[/ISBN] (als Hardcover breits erschienen)

[ISBN]045122857X[/ISBN] (als TB im 24. November 2009)
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Alles okay,Süße?
Kann dir zwar leider nur virtuell mein Ohr leihen aber das tue ich sehr gerne :bussi:

ISt nur wegen dem Probearbeiten. ICh glaub, ich habs vermasselt. Access ist einfach nicht meine Stärke. Das hab ich zwar gesagt, aber trotzdem ist es bescheuert. Und das wo mir der Job WIRKLICH Spaß machen würde. Und das ärgert und frustriert mich MASSLOS.
Ich bekomme nächste Woche ne Rückmeldung. Und das QUÄLT mich. :(
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ach so. Als "Frustbegrenzung" hab ich mir gerade noch die "nosfera" und die "lyrica" die Jackie mpfohlen hat bestellt.
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

So ich geh ne Rund mit Till raus. Der hat Hummeln im Hintern. :roll: Da sind ein 3-4 Kilometer spziergang genau das richtige. :nix:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ich find das unmöglich wenn ich ehrlich bin.

Doris, das ist ganz oft so, irgendwie ist Deutsch wohl eine Sprache mit mehr Wörtern im Satzbau als Englisch.... ich hab eine Fantasy-Serie ("Wheel of Time" von Robert Jordan), da haben sie aus neun Büchern im Deutschen über dreissig gemacht :umfall: Gut, so 1500-Seiten-Wälzer verkaufen sich vielleicht auch nicht so prima :hahaha:

Nicole, ich will Dir den Spass ja nicht verderben, aber ich hab mich durch das letzte Buch ein bisschen gequält, die anderen haben mir besser gefallen - aber guck einfach mal selber....


lg
Claudia
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Nosferas und Lycana bekomme ich auch noch (:winke: Alex)

Claudia,ist Phury zu Vishous echt keine Steigerung?!:-?
Dafür soll Rev's Story wieder sehr gut sein und nächstes Jahr kommt "Lovers Mine" mit John *freu*
Naja erstmal muss ich eh schauen ob ich im englischen Fuß fassen kann :-)
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Doris, das ist ganz oft so, irgendwie ist Deutsch wohl eine Sprache mit mehr Wörtern im Satzbau als Englisch.... ich hab eine Fantasy-Serie ("Wheel of Time" von Robert Jordan), da haben sie aus neun Büchern im Deutschen über dreissig gemacht :umfall: Gut, so 1500-Seiten-Wälzer verkaufen sich vielleicht auch nicht so prima :hahaha:

Aber mal ehrlich, ob 300 oder 600 Seiten sind doch schnuz. Und es kann mir keiner erzählen, dass es am PReis liegt. Schließlich könnte dass TB dann nicht 7 € sonder von mir aus 12 € kosten. :rolleyes:

Aber zwei draus machen find ich schon fast ne unverschämtheit. Besonders, weil die so extrem zeitversetzt veröffentlicht werden. Wie bescheuert. Das währe für mich fast schon ein KO Kriterierium. :ochne:

Auch dein "weehl of Time" find ich arg übertrieben. ISt ja nicht die Thora. :roll:
 
Zurück
Oben