Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

ISt nur wegen dem Probearbeiten. ICh glaub, ich habs vermasselt. Access ist einfach nicht meine Stärke. Das hab ich zwar gesagt, aber trotzdem ist es bescheuert. Und das wo mir der Job WIRKLICH Spaß machen würde. Und das ärgert und frustriert mich MASSLOS.
Ich bekomme nächste Woche ne Rückmeldung. Und das QUÄLT mich. :(


Weißt was?!
Wenn sie klug sind haben sie gemerkt was für ne Klasse Frau vor ihnen sitzt...und wenn nicht wars der Job auch nicht wert :bussi:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Weißt was?!
Wenn sie klug sind haben sie gemerkt was für ne Klasse Frau vor ihnen sitzt...und wenn nicht wars der Job auch nicht wert :bussi:

Jetzt muss ich heulen. Danke meine Liebe. Ein Satz und die zweifel hören aus. All das Gerade von meinem Mann, meiner Mom, meinen Kollegen und du schreibst mir einen Satz und alles ist gut.

ICh danke dir.
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Toll jetzt musste ich heulen :heul: :hahaha:


:knuutsch:

Jetzt hatte ich mich gerade wieder im Griff. :roll:

Übrigens ich hab die hälte von Julian "verschlungen" und muss heute arbeiten. :rolleyes: Manchmal wünsche ich mir, dass mir jemand wähend ich arbeite, die Bücher weiter vorliehst. Aber dann währe meine Konzentration im Eimer - bei gewissen Szenen :cool:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Hach ja Julian...*schmacht*

Die selbe Autorin schreibt unter Pseudonym Highlandschmachfetzen...und eben einer dieser hat mich bis heute Nacht zwei Uhr wach gehalten...:cool:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Entgegen meiner "normalen" bettgehzeit war ich heute auch bis 0:00 Uhr wach. :hahaha:
Ich musste aber vorher noch Klamotten für meinen Gatten für ne Beachparty bestellen. :umfall:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Joa ich hab das auch schon länger nicht mehr gemacht...und nu wo ich hier auf Arbeit mit Kleinen Augen sitze weiß ich auch warum...:-?
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Übrigens muss ich bei der beschreibung von "selena" ständig an Jackie denken. :rolleyes:
 
Zurück
Oben