Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

"Lover Enshrined", Phurys Geschichte, gibt es die schon in Deutsch? Das ist das letzte Buch, dass ich habe. Das nächste ist dann über Rehvenge, das kommt erst im November als Taschenbuch.

Ich hab noch eine kleine Serie von C.L. Wilson, guckt mal bei Amazon unter "Tairen Soul" oder direkt hier:

http://www.clwilson.com/

Ich kann leider immer noch keine direkten Amazon-Links einstellen, sorry. Die sind auf jeden Fall auch super, finde ich, geht noch einen Tacken mehr in Richtung Fantasy, aber mit toller Liebesgeschichte kombiniert.

Oder die "Sevenwaters Trilogy" von Juliet Marillier, die gefällt mir auch sehr gut. Der Rest tendiert mehr so richtig in die Richtung Fantasy, oder Krimis, habe ich auch reichlich. Aber halt überwiegend in Englisch, wenn Ihr es versuchen wollt....


lg
Claudia

Im deutschen ist gerade der zweite Teil von Vishous Geschichte erschieneb.
Daran kaue ich immernoch...bisher echt enttäuschend dabei war es bisher mein Lieblingsbruder.

Magst du mir Phurys Buch zum testen leihen?!
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Dann schickt mir mal Eure Adressen, Mädels, ich mache die Bücher dann dieses Wochenende noch reisefertig :jaja:


lg
Claudia


(und Dorli, FoBo wäre prima, ich bringe dann auch was mit :nix:)
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ich nochmal:


[isbn]3404187369[/isbn]


Haha, ist ja ganz einfach, wenn man die richtige Einstellung drinne hat :umfall: Das hier ist also der erste Band, der zweite kommt wohl erst in 2010 heraus. Hat 559 Seiten, man kriegt also einen ordentlichen Schmöker für sein Geld.... auch wenn das deutsche Cover selten hässlich ist :ochne:


lg
Claudia
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Sowas doofes :troest:

Hast du meine Pn bekommen Claudia?
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Sowas doofes :troest:

Hast du meine Pn bekommen Claudia?

Mit Adresse, wegen Phury? Nööö, ich hab mich eben noch gefragt, ob Du es nun doch nicht willst... Ich muss jetzt ausmachen, aber ich kann morgen früh schnell reingucken und es fertigmachen, wenn Du möchtest....


lg
Claudia
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

ich amüsiere mich gerade über die erste rezension zum elfenkönig bei amazon:


Nach meinen Recherchen sind zum jetzigen Zeitpunkt folgende Teile verfügbar:

1. Im Bann des Elfenkönigs (ab 01/2009 in Deutsch)
2. Lady of Light and Shadows (ab 12/2007 in Englisch)
3. King of Sword and Sky (ab 10/1008 in Englisch)


ab 1008? :hahaha:

sehr geil :prima:

:winke:
jackie
 
Zurück
Oben