Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Auf nen richtigen Schocker hätte ich auch mal wieder Lust...bin aber völlig ideenlos :-?

Hab hier immernoch von Fitzek "Das Kind" liegen,der "Seelenbrecher" gefiel mir nämlich ganz gut.
Hätte gerne mal wieder was wie Creepers was man nicht aus der Hand legen kann.


Ganz locker leicht und für für zwischendurch lese ich das "Tagebuch des Teufels" (sorry fürs Nichtverlinken,Männe ist am Rechner und mir bleibt nur mein iPhone).
Ist halt das Tagebuch des Teufels in der die Weltgeschichte ab Urknall aus seiner Sicht beschrieben wird.
Er ist halt so herrlich unbedarft böse das man immer wieder schmunzeln muss.
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

ich versuchs mal mit harlan coben.....
mal sehen ob es mein geschmack sein will:-)
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

ich versuchs mal mit harlan coben.....
mal sehen ob es mein geschmack sein will:-)


Hast du es schon mit Voodoo versucht? Ich fand es gut......uuuuund Nicole, wenn Du etwas lesen möchtest, dass Du nicht mehr aus der Hand legen kannst, dann wäre "Dämon" was, kennst du das schon oder "Sommer der Nacht", beide suuuuperspanned.....
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Oh die Beschreibung von Dämon liest sich wirklich sehr spannend!Und ich habe keine Tauschtickets mehr :heul:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

eins hab ich noch, magst du es haben?
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

SO geht es mir auch dauernd ... keine Tickets mehr :heul: sonst hätte ich mir schon läääängst Deinen Seelenbrecher ertauscht
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

was ich an schockern/thrillern in letzter zeit gelesen habe:

[ISBN]342666223X[/ISBN]

war nicht schlecht, aber phasenweise ein bisschen zum augenverdrehen. trotzdem, hat mir gut gefallen. zum weiterempfehlen, aber kein "must-read"



das gleiche gilt auch hierfür:
[ISBN]3499241951[/ISBN]

ich habs gerne und zügig gelesen, aber das werk hat schwächen.

ich zitiere mal aus einer amazon rezension (zwei sterne)
Ich möchte weiterhin bemängeln, dass Simon Becket nicht in der Lage ist, seinen Helden David Hunter wirkliche Gespräche mit seiner Freundin Jenny führen zu lassen. Mehr als gelegentliche Schuldgefühle ist nicht mehr da. Ich bekomme den Verdacht, Simon Becket ist nicht wirklich in der Lage, ein breiteres Spektrum menschlicher Emotionen darzustellen.
das ist mir zwar auch aufgefallen, andrerseits muss ein mittelguter thriller ja nicht unbedingt mit zwischenmenschlichen tiefen aufwarten. :wink:



bei diesem hier hänge ich ein bisschen, kann noch nicht viel dazu sagen:


[ISBN]3404162730[/ISBN]




dann kam mal wieder ein jan-fabel auf den tisch

[ISBN]3431037704[/ISBN]

spielt diesmal in köln und ist durchaus sehr gruselig (vor allem wenn man karneval, heidnische rituale und clowns suspekt findet :wink: ach ja, und natürlich kanibalismus)
hatte ich zügig durch


als vorletztes eine echte empfehlung, wos mich wirklich wundert, dass noch keine rezension auf amazon vorhanden ist:

[ISBN]340416282X[/ISBN]

hat mir richtig gefallen!




und last not least:

[ISBN]3426663538[/ISBN]

abgesehen davon, dass mir der protagonist (mister museklbepackt mit der ach-so-zarten seele) definitiv auf die nerven geht (inkl der eingebauten liebesgeschichte) hat mir dieses buch ebenfalls gefallen :D



:winke:
jackie
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

cool :-)
ich hab ja bald urlaub und setz sie mir mal alle auf die liste.
 
Zurück
Oben