Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

ICh mach dir nen Vorschlag. Ich kauf sie mir in Englisch, les sie, leih sie dir ???

Mädels, ich hab glaube ich schon mal angeboten, dass ich verleihe, oder, und die Serie hab ich im Regal stehen. Oder ignoriert Ihr mich :nasehoch:

Und ich nehme dich dann gleich mitsamt der ganzen englischen Bücher hier auf :hahaha:

Probieren möchte ich es ja schon gerne...vor allem weil die Dark Hunter-Serie im englischen schon komplett erschienen ist...25 Bücher :sabber:

Hab ich bei ebay USA auf Datenträger für den Kindle zum Spottpreis gefunden - als gebrauchtes Buch aber nur schwer zu kriegen, hab ich festgestellt. Jetzt überleg ich, ob ich schon mal "neu" anfange, oder bis September auf den Kindle warte :???:

Ich hab nämlich auch nicht mehr viel, ich lese gerade Jonathan Kellerman, die Alex-Delaware-Serie, ist aber Krimi und nix mit Schmacht :ochne:


lg
Claudia
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Mädels, ich hab glaube ich schon mal angeboten, dass ich verleihe, oder, und die Serie hab ich im Regal stehen. Oder ignoriert Ihr mich :nasehoch:

Leihst du sie mir :bitte:
Ich werd sie eh kaufen :rolleyes: aber dann kann ich schon mal antesten ob ich nicht doch auf die Übersetzung warte
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Oh die Beschreibung von Dämon liest sich wirklich sehr spannend!Und ich habe keine Tauschtickets mehr :heul:


Ich kann dir leihweise gerne Bücher schicken wenn du magst, ich habe hier im Moment noch so viele ausgelesen rumliegen.......
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ach Mädels ich lieb euch,ganz im ernst :herz: :knuutsch:

@Claudia:Hast du die Dark Hunter Serie oder den dritten Band von Monings Vampiren?
Wenn ja würde ich auf dein Angebot sehr gerne zurück kommen.

@Doris und Kirsten: Danke für Ticket bzw. Buchleihangebot aber ich wollte am WE sowieso neue Bücher rein setzen und hoffe das bald Tickets wieder rein kommen...:-)
Ist ja nicht so das ich hier nicht noch das ein oder andere liegen hätte :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Von den Moning-Vampiren hab ich die ersten beiden, das Taschenbuch vom dritten Band kommt erst im Juli, ist aber schon vorbestellt. Für das gebundene war ich zu geizig, und ausserdem würde das dann so aus der Reihe fallen... Von den Dark Hunter-Büchern hab ich kein einziges :-(

Dorli, es sind also nur zwei, die gehen gut als Büchersendung. Soll ich?:->>


lg
Claudia
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Was hättest du denn schönes für mich?!:-)

Wie viele von den Black Dagger sind denn im englischen raus.Die hast du doch auch gelesen,oder:???:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

"Lover Enshrined", Phurys Geschichte, gibt es die schon in Deutsch? Das ist das letzte Buch, dass ich habe. Das nächste ist dann über Rehvenge, das kommt erst im November als Taschenbuch.

Ich hab noch eine kleine Serie von C.L. Wilson, guckt mal bei Amazon unter "Tairen Soul" oder direkt hier:

http://www.clwilson.com/

Ich kann leider immer noch keine direkten Amazon-Links einstellen, sorry. Die sind auf jeden Fall auch super, finde ich, geht noch einen Tacken mehr in Richtung Fantasy, aber mit toller Liebesgeschichte kombiniert.

Oder die "Sevenwaters Trilogy" von Juliet Marillier, die gefällt mir auch sehr gut. Der Rest tendiert mehr so richtig in die Richtung Fantasy, oder Krimis, habe ich auch reichlich. Aber halt überwiegend in Englisch, wenn Ihr es versuchen wollt....


lg
Claudia
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Von den Moning-Vampiren hab ich die ersten beiden, das Taschenbuch vom dritten Band kommt erst im Juli, ist aber schon vorbestellt. Für das gebundene war ich zu geizig, und ausserdem würde das dann so aus der Reihe fallen... Von den Dark Hunter-Büchern hab ich kein einziges :-(

Dorli, es sind also nur zwei, die gehen gut als Büchersendung. Soll ich?:->>


lg
Claudia

:jaja:

Ich hab übrigens mit Sandra gePNt. Wir wollten mal über nen FOBO Termin nachdenken :cool:
Damit du mal an deine Bücherkiste kommst.
 
Zurück
Oben