Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

JA. Der kleine (B)Engel. :rolleyes:

Letztens nimmt er mir mein Buch aus der Hand: "mama du hast genug gelesen" OooKKKK :rolleyes:

:kicher:

Siehste so ist das...bei Josy komme ich garnicht dazu ein eigenes Buch in die Hand zu nehmen,vorher bekomme ich ein von ihren tausend :-)
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

:kicher:

Siehste so ist das...bei Josy komme ich garnicht dazu ein eigenes Buch in die Hand zu nehmen,vorher bekomme ich ein von ihren tausend :-)

Frag mich mal wie viele Bücher Till hat. :umfall: :umfall: Wesentlich mehr als ich in dem Alter.

Ich bin ja auch schon mal fies. Wenn er mit seinem Playmo_männchen Ritter spiel MUSS ich ja nicht immer da sein. Also gehe ich dann ins Büro oder so, ein paar Seiten lesen. Aber WEHE er "braucht" mich dann.
:rolleyes:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Mach dir nix draus. Hier geht es nur noch am Rande um Süchtel-Bücher. Und um hier alle Anspielen zu verstehen, müsste man noch ettliche andere Freds lesen und das geht nun mal nicht. :-D
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Mach dir nix draus. Hier geht es nur noch am Rande um Süchtel-Bücher. Und um hier alle Anspielen zu verstehen, müsste man noch ettliche andere Freds lesen und das geht nun mal nicht. :-D

....ich geh ja schon :mrgreen:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ach JA :umfall:

Shadowfever ist "coming son" auf KMM seite.
 
Zurück
Oben