Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Sag mal habt ihr auch den Zwang Tickets sofort wieder unters Volk zu bringen?!:roll:

Gestern waren es dann der nächste der verdorbenen Karpatianer (:winke: Alex) und da ich noch nicht genug Geld für irgendwelche Süchtelreihen ausgebe *Ironieoff* hab ich mir noch den ersten Teil von MacKinleys Highlandern ertauscht...
Hat die jemand von euch auf deutsch gelesen und kann die Reihefolge posten?Hier im Fred ist nur die englische Reihenfolge.


Ach und Doris Pn'st du mir bitte deine Adresse,ich komme über BT nicht mehr dran.
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

:rolleyes:Wenn ich "genug" habe, dann ja.
Aber ich horte immer ein bisschen, damit ich wenn was aus meinen "suche" sachen kommt, ich das evtl. ertauschen kann. :rolleyes:

Und derzeit bin ich auch super ausgestattet. ich hab bestimmt bis ende april noch was zu lesen. Besonders, da ich derzeit nicht so wirklich dazu komme.
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

ich muss dringend noch bücher "catern" weil ich ja die karwoche am bauernhof bin *freufreu*

hab zwar massenweise ungelesene, aber das sind in erster linie sachbücher, die wachsen leider schneller nach, als ich bewältigen kann...

:winke:
jackie
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

ich muss dringend noch bücher "catern" weil ich ja die karwoche am bauernhof bin *freufreu*

hab zwar massenweise ungelesene, aber das sind in erster linie sachbücher, die wachsen leider schneller nach, als ich bewältigen kann...

:winke:
jackie

Soll ich dir was leihen?
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

das ist lieb :D

aber zu kompliziert mit dem porto nach ö (gibt keine buchsendung, soviel ich weiß)

außerdem horte ich bücher zu gerne (auch wenn meine bücherregale schon aus allen nähten platzen :rolleyes: )
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

das ist lieb :D

aber zu kompliziert mit dem porto nach ö (gibt keine buchsendung, soviel ich weiß)

außerdem horte ich bücher zu gerne (auch wenn meine bücherregale schon aus allen nähten platzen :rolleyes: )

Oha, ja ich hab gerade mal nach nem Packet geschaut, dass ist wirklich ein bisschen teuert *hüstel*

Und das mit dem horten kenne ich.
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

hmmmmhmmm, brauch dringend neue regale

bei mir ists wie bei mo in tintenblut (eigentlich eine der wenigen bilder, die mir so richtig gefallen haben) – überall stapeln sich bücher, auch schon am boden, im vorzimmer... :umfall:
 
Zurück
Oben