Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Und ein gut gefülltes Bankkonto um dem Bücherjieper nach zu kommen :nix:

Ach jee. Wir wollen ja nicht "anspruchsvoll" sein. Ein verständnisvoller Mann würde ja schon fast reichen. :cool:

Wenn ich an "biliothek" denke muss ich immer an den Comic "Die Schöne und das Biest" denken. :hahaha:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

ich seh schon.. ich bin nicht allein :-)

im nächsten leben werde ich genau das haben.

diesmal kinder und familie.
im nächsten büchergalerien und ohrensessel :-) und RUHE für dieses feine hobby :-)
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

mein göttergatte schüttelt nur den kopf, aber vor allem ob der inhalte ("wie kann eine so intelligente und interessierte frau wie du nur solchen mist lesen...") :lol:

tja, damit muss er leben :-) auch mit meiner leidenschaft für horrorfilme und soaps, sailor moon und baffy usw :cool: :rolleyes: :hahaha: :bravo:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

mein göttergatte schüttelt nur den kopf, aber vor allem ob der inhalte ("wie kann eine so intelligente und interessierte frau wie du nur solchen mist lesen...") :lol:

Die Worte meines Patenonkels. allerdings: zwischen "Solchen" und "Mist lesen" setze man ein "trivialen"

Man muss dazu sagen, dass ich bis ich mit 17 1/2 von diesem "trivialen Mist" verdorben wurde nur Nücher mit Niveu gelesen habe.

Das ist für mich auch der Grund, warum ich mich schwer damit tue, jemanden zu erzählen, dass ich solche Bücher lese.
Ich schäme mich schon fast ein wenig dafür auch eine triviale Seite zu haben. Eigentlich total bescheuert, weil ich ja sonst nix auf die Meinung anderer gebe.
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Oh man Mädels ich würde euch alle so gerne gerade fest an mein Herz drücken :hahaha: :knuutsch:


Mein Mann findet ALLE Bücher doof deswegen achtet er auch nicht auf die Schnulzencover und erst recht nicht auf das Genre was bei mir momentan vorherrschend ist :-D
Und vor allen anderen verstecke ich sie :zahn:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

der hammer war stefan im letzten urlaub...
seine fachliteratur ging ihm auf den wecker...
und er nahm eins meiner bücher...
das war glaub ich gerritsen oder sowas.
und ?
er las und las und las....
und sgte :
ich dachte du liest schnulzen :-)

(frauen tun das wohl meint er)


hab ich bis vor kurzem gar niemals getan .....

ich war also entrüstet :-)



und jetzt ?????
omg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Wenn ich an "biliothek" denke muss ich immer an den Comic "Die Schöne und das Biest" denken. :hahaha:

:jaja: SO eine Bibliothek wie dort wäre natürlich traumhaft, ich musste auch gleich dran denken *träum* Obwohl ich eher was gemütlicheres vorziehen würde, so wie der alte Bücheronkel bei obigen Film ganz am Anfang :prima:

Und die Bibliothek in "Der Name der Rose" ist auch so toll *hach*

In einem Kloster ganz in der Nähe hier gibt es eine ganz tolle Klosterbibliothek, und ich weiß noch wie überwältigt ich als ca. 9-jährige war als wir mit der Schule dort mal zu Besuch waren - das war wie die Erfüllung meiner Träume :)

Hier kann man Bilder dieser Bibliothek sehen wens interessiert.

Mein Mann ist übrigens auch so ein Büchermuffel, den interessieren wenn überhaupt nur Bücher über Raumfahrt und Flugzeuge, aber auch das nur sehr spärlich, da guckt er sich lieber Dokus im Fernsehen darüber an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben