Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

wow, simone, opulent :jaja: :prima:

da fehlen mir nur noch die entsprechenden sitzmöbel um stundenlang zu schmökern :-)


@ dorli

wart mal, bis du üfi bist, dann ist dir nix mehr peinlich :hahaha:

ich wurde schon in jungen jahren (so mit 12?) infiziert und zwar mit diesen groschen-romanen in taschenbuchformat, julia, baccara und – die besten, weil ansatzweise erotisch – ramona (oder romana? :???: :-D ) da hab ich mein ganzes taschengeld in so nen "romanshop" geschleppt, wo man bücher um ein paar schilling gekauft hat und diesen grundstock dann um einen halben schilling umtauschen konnte.

dazwischen las ich hermann hesse, schnitzler, ganz viel theaterstücke (reclam!) aber auch die bücher meiner mutter, die allerdings heimlich. gott, das war die erste liebes-schmonzes-serie: angelique!! von anne golon *kreisch*

was für abgründe tun sich in meiner erinnerung auf :hahaha:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

simone :
sehr sehr sehr schön !!!!
*schwärm*



@jackie:
ich hab früher nur so sachen wie pucki, bummi ( martha schlinkert ???), hanni und nanni usw. gelesen.. und die ortsansässige bücherei "leer"... und... *hust* john sinclair :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

@jackie:
ich hab früher nur so sachen wie pucki, bummi ( martha schlinkert ???), hanni und nanni usw. gelesen.. und die ortsansässige bücherei "leer"... und... *hust* john sinclair :-)

:-) bummi aus dem sauerland!! ja klar, die hab ich auch gelesen, aber nicht meh mit 12 :-D

und hanni & und nanni (überhaupt enid blyton, auch die 5 freunde und ... wie hieß diese andere internatsserie noch?) sowieso. ditto das szenario mit der ortsansässigen bücherei :jaja: hab oft 5 bis 7 dicke wälzer mit nach hause geschleppt und innert einer woche ausgelesen.

eigentlich war ich im alter von 6 bis 14 völlig untergetaucht in der familie und immer nur mit der nase im buch. erst mit meinem interesse an realen jungs wurde das anderster :wink:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

ne, mit 12 hab ich das auch nicht mehr gelsen, und mit 13, 5 hab ich dann mein leben in den büchern gehälftelt :-) und mich der amore hingegeben.. zumindest in ansätzen.

*fg*


und jetzt les ich wieder 3- 4 bücher paralel und permanent.


man kommt also zu den wurzeln zurück *gg*
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Aaaah, ich habe Enid Blyton geliebt - Hanni und Nanni, Tina und Tini sowie Dolly hab ich glaub ich bestimmt 10 Mal komplett durchgelesen :jaja:
Überhaupt Internatsgeschichten hab ich geliebt obwohl ich selbst nie in eins wollte ;)

Bummi kenn ich auch, meine Mum hatte da ein oder zwei Bücher aber das war nicht so ganz mein Ding.

"Als die Tiere den Wald verließen" und die Folgebände waren auch toll, und natürlich "Die unendliche Geschichte" :)

Ich habe eigentlich immer so Lese"phasen", das war schon immer so :jaja: Mal sind Wochen / Monate dabei da steck ich die Nase bei jeder Gelegenheit in ein Buch und dann sind wieder Wochen dabei da klappts einfach nicht mit dem Lesen und es interessiert mich auch nix - ganz komisch.
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Nicole :knuutsch:

:achwiegu: gestern kam das Päckenchen an.

Hast du die Bücher überhaupt glesen ;-( Die sehen aus, als währen sie frisch aus der Buchpresse. :rolleyes:
Hoffentlich sehen die noch so aus wenn ich sie gelesen habe. Ich hab mich gestern gar nicht getraut die erste Seit umzublättern. :umfall:

Aber dein Wohnort weckt schlimme erinnerungen :umfall::umfall:

Und danke für das Auto. Till LIEBT es. Hat ihn über den schmerz eines sturzes Hinweggetröstet.
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

HA! Guten morgen ihr Lieben ... ich bin fündig geworden


Sunday, February 22, 2009

SPECIFICALLY SCOTTISH - PANALBA BLOG

I can already hear people screaming, "WHAT? Why are you doing that instead of finishing AN ECHO IN THE BONE?!?" [g]

Well, I am finishing ECHO, as fast as ever I can--and we do now have a pub date for it, too: September 22nd!
gefunden hier *runter fuchtel*

Dianas Blog
 
Zurück
Oben