Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Christiane du bist ne Wucht :knuutsch:
(ich glaub ich muss mal nen Grundkurs im googlen belegen...)


Ich hab mich durch "Das flammende Kreuz" auch richtig durch gequält :-?

Da muss ich ja mal schauen ob ich mir die Bände nochmal zum auffrischen vor nehme :???:
Birgt allerdings die Gefahr das ich gerade in den ersten Teilen wieder völlig versinke :umfall:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ich hab mir fest vorgenommen, sobald ich rausbekommen habe, wann die deutsche Übersetzung da ist, alle anderen Teile nochmal zu lesen ... von 2005 bis das Buch kommt ist mir einfach eine zu große Zeitspanne, da gehen soooviele kleine Details verloren :lol: ... und ich weiß ja das ich 1-4 ruckzuck durchgelesen habe. Das sind 2 Wochenenden :nix: und die sind durch.
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Du weißt ja in welchen Fred du sofort gewetzt kommst wenn du mehr weißt,oder?! :-)

Was mich tierisch ärgert ist das ich noch vor 4-5 Jahren von meinen Kollegen die ersten 4Teile zum Geburtstag bekam (direkt aus der Buchhandlung) da ich sie kurz vorher gelesen hatte kamen sie erst mal ins Regal.Nun las ich sie vor nem Jahr dann wieder und musste feststellen das in einem Teil zig Seiten fehlen!!!
In einem Teil ist er doch in Gefangenschaft und kommt danach auf ein Gut wo er das Mädel "Zwangsentjungfert" ;-)
Dieser ganze Teil auf dem Gut fehlt *motz*
Nu hab ich ein niegelnagelneues Buch mit fehlenden Seiten und kann es nicht mal umtauschen weil es zu alt ist :umfall:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Na super .. das ist verdammt ärgerlich ... und jaaaa ;) ich sag sofort Bescheid wenn ich das Erscheinungsdatum rausgefunden habe
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Habt ihr die Lord John Büchre auch gelesen?
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Mal schauen ob ich günstig bei BT an eins ran komme und dann werd ich wohl das erste mal in meinem Leben ein Buch wegschmeißen...:heul:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ich hab "Das Meer der Lügen" gelesen.

Es war schrecklich. Fand ich zumindest. :ochne:
Ich biete es derzeit bei BT an. :rolleyes:
 
Zurück
Oben