Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Mädels ihr könnt mich hier nicht mit bloßen Namen abspeißen :nix:

Wegen meiner einer könnten wir gerne noch nen Krimifred und nen Fantasyfred aufmachen.
Je mehr Buchtipps desto besser :-D


Ich würde ja gerne, aber ich hab bis heute nicht geschnallt, wie das mit der Verlinkung geht :heul: Vielleicht zeigt mir das Anfang April ja eine von den Massenduell-Mädels, dann bin ich sofort dabei :jaja:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Claudia ist eigentlich bei Büchern ganz simpel.
Wenn du bei antworten auf erweitert gehst ist relativ weit rechts einen Button mit dem Amazon-Zeichen.Wenn du das anklickst kommt [ISBN] [/ISBN ] und dazwischen setzt du dann den 10stelligen Isbn-Code.Das wars :-D



Hab jetzt übrigens den zweiten Teil alle und bin entsetzt!!!
Wie können die das Buch so enden lassen und das nächste ist noch lange nicht in Sicht :heul:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ich finde da nirgendwo ein Amazon-Zeichen - entweder hab ich Knöppe auf den Augen, oder eine falsche Einstellung, keine Ahnung, woran es liegt :ochne:

Aber Amazon war ein gutes Stichwort, ich gehe jetzt doch mal schnell bestellen :mrgreen:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Wenn du die Klammern so wie oben (natürlich letzte Klammer ganz ran) abtippst gehts auch ohne Button :-)


Was bestellste schönes?
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Na, die beiden Fever-Bände - der dritte kommt ja wohl erst im August raus. Ich denke, ich kann mich auf Dein fachkundiges Urteil verlassen, oder?


Aber jetzt bestell ich erst mal eine Mütze Schlaf. Obwohl, ich bin mir ziemlich sicher, sobald ich liege, kriegt das Kind den nächsten Göbelanfall - nee, ich korrigiere das, sobald ich eingeschlafen bin! Ach, die Freuden des Mütterdaseins :mrgreen:


Dafür hat er mir eben, schon wieder im Halbschlaf, noch total entkräftet hinterhergerufen "Mama, ich lieb Dich" Wenn ich es mir recht überlege, kann ich die Schüssel ruhig noch ein paar Mal halten :herz:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ich will dich nicht in tiefe Finanzkrisen stürzen aber im englischen gibt es den dritten schon :nix:


Oh man wie fies wenn es den Wutzels so mies geht :(
Hat er MD?
Gute Besserung für den kleinen Kerl und eine erholsame Nacht für euch beide :bussi:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Na, die beiden Fever-Bände - der dritte kommt ja wohl erst im August raus. Ich denke, ich kann mich auf Dein fachkundiges Urteil verlassen, oder?

Das Taschenbuch in Englisch kommt im August raus. Das Hardcover in Englisch ist jetzt schon erhältlich.
Das Deutsche wird (schätze ich) noch länger auf sich warten lassen und erst Ende 2009 rauskommen.
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ich habs leider nicht gefunden Dorli... ich glaub es war wirklich von der Mutti meines Ex :(
 
Zurück
Oben