Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Genau das lese ich gerade,den zweiten Teil der Vampire :-)

Ist wirklich schon ein ganz anderer Schlag als die Highlander,etwas brutaler dafür weniger "kuscheln" :nix:
Wett gemacht wird das,finde ich,durch Mac die Hauptperson.Eine spritzige junge Frau mit viel Mut und nem prima Humor.
Einen flotten Mann (oder doch zwei?!) gibt es auch aber im Gegensatz zu den Highlandern quält uns Moning mit Ungewissheit ob dieser Mann überhaupt gut für unsere Heldin ist :roll:

Einzig die Ich-Form ist für so neugierige Seelen wie mich Folter...wie schon bei den Biss-Büchern gewährt auch hier die Autorin nicht mal nen klitzekleinen Blick in seinen Kopf :-?


Soviel von mir mitten in der Nacht :hahaha:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

ich schliess mich nicole an.. ich find die bücher super.

mir kuscheln ja selbst die highlander noch zu viel, ganz zu schweigen von den karpatianern ;-)

ne, das ist nix für mutti ;-)
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ja ja Mutti zuviel "kuscheln" nicht mögen aber hier im Forum mit ominösen Liebeshenkeln um sich werfen :kicher:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Boah, hätt ich nur nicht reingeschaut :umfall: Meine armen Kröten und Buchtickets :hahaha:

Andererseits bin ich natürlich dankbar dass ich ein paar Anregungen gefunden habe ;)

Momentan scheinen ja die ganzen Vampirromane ein totaler Renner zu sein, und das nicht nur mit dieser "Biss"- Reihe - ich muss gestehen dass ich zwar Fantasy liebe, mit Vampiren aber eigentlich nicht so viel am Hut habe. Mal sehen ob ich mich doch damit anfreunden kann.

Und die ganz blutigen Thriller sind auch nicht ganz das richtige für mein zartes Gemüt, da ziehe ich einen guten alten Hercules Poirot oder Sherlock Holmes vor :oops: Ich liebe diese Charaktere einfach.

Und ist ja toll dass hier auch viele auf solche Schnulzen abfahren, ich muss gestehen dass ich schon oft um solche Titel rumgeschwänzelt bin, mich aber immer nicht getraut habe mir einen zu holen. Wahrscheinlich mach ich das jetzt doch bald mal, wäre für mich ein völlig neues Leseerlebnis :cool:

Steht ihr auch auf "typische" Fantasy oder soll es schon eher ins düstere gehen? Für die typische Fantasy empfehle ich immer David Eddings, wenn Interesse besteht stell ich es euch vor :jaja:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ahhhhh, Simone, endlich mal noch ein Fantasy-Fan - David Eddings find ich :prima:. Oder Jennifer Roberson, Melanie Rawn, Robert Jordan, Terry Goodkind, Bernhard Hennen....

Ich dachte schon, ausser mir liest sowas eher selten jemand ;-)
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Mädels ihr könnt mich hier nicht mit bloßen Namen abspeißen :nix:

Wegen meiner einer könnten wir gerne noch nen Krimifred und nen Fantasyfred aufmachen.
Je mehr Buchtipps desto besser :-D
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ich habe noch nie eine Buchreihe, außer Harry Potter gelesen oder andere Kinderbücher (Hanni und Nanni)
Das ist bestimmt spannend, aber ich bin nicht so´n Fantasyfan. Jedenfalls euch viel spaß, ich kanns mir vorstellen... lieben Gruß
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Die Bücherreihen siedeln jetzt nicht unbedingt alle im Fantasygenre an es gibt auch einiges aus dem historischen Bereich.
Aber nu gut jedem das seine :winke:
 
Zurück
Oben