Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Midnight Sun ging bei mir auch flüssiger als der letzte Potter z.B. und genau das macht mich unsicher.
Und ich muss definitiv mit dem Langenscheidt neben mir englisch lesen und das nimmt mir irgendwann die Lust weil ich lieber schnell und flüssig lese anstatt ständig zu stolpern :roll:

Meistens sind es bei mir nur einzelne Worte die ich nicht verstehe. Da geh ich drüber weg, wenn ich den kompletten Sinn verstanden habe.

Aber es dauert definitiv bei mir länger ein Englisches Buch zu lesen.
Vieleicht ist es aber auch nur übungssache
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Einzelne unbekannte Wörter überlese ich auch...kann aber auch fatal sein wenn man das z.B. mit einem Wort wie "Wand" in einem Potter macht...:umfall: :hahaha:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

:weglach:

Ja dass kann schon sein. Ich hab noch keinen einzigen Potter gelesen.

So und jetzt geh ich meine Küche weiter renovieren :umfall: was hab ich Lust da drauf. :ochne:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Du hast noch keinen Potter gelesen?!Dabei sind die sooo schön.

Ich könnte sie ja noch mit ins Paket packen aber da wirds bald günstiger sie selbst vorbei zu bringen :hahaha:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Habe gerade die Rezensionen vom englischen dritten Teil gelesen...
Scheint interessant zu bleiben und wohl wahrlich spannend was der gute Jericho nu wirklich ist.
Scheint wohl auch noch mehr in Richtung "Museumsbegegnung" zu geben :-D

Und wenn ich das richtig lese wird es von den Vampiren (die ja eigentlich Feen sind) insgesamt 5 Teile geben.
Und nu schau ich mal ob ich was zum deutschen dritten Teil heraus finde :-)


Mädels, es tut mir leid, aber ich glaube, ich muss Euch auf die Ignorierliste setzen - das geht so echt nicht weiter***abzuamazonhuschumdievampirfeenzubestellen***


:umfall: :heul:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Mädels, es tut mir leid, aber ich glaube, ich muss Euch auf die Ignorierliste setzen - das geht so echt nicht weiter***abzuamazonhuschumdievampirfeenzubestellen***


:umfall: :heul:

Süße du kannst doch garnicht ohne uns :hahaha: :troest:
Wäre Buchticket denn für dich ne Idee?Das spart wirklich ungemein :jaja:



Ich hab übrigens ne Antwortmail bekommen :bruddel:
Zu Anfang mit fettem Vermerk IHRE E-MAIL WIRD NICHT INDIVIDUELL GELESEN!:achtung:
Danach stand dann,bitte lesen Sie Frage 1-12 um Ihr Anliegen zu beantworten...
Unter Frage 4 fand ich dann tatsächlich das von mir gesuchte:"Sie möchten wissen wann ein Buch erscheint?"
Die Antwort ist der Klopper...
"Wann ein Buch erscheint,erfahren Sie,wenn Sie z.B. den gesuchten Titel in die Stichwortleiste eingeben":umfall:
Wie bitteschön soll ich einen Titel eingeben wenn das Buch noch nicht erschienen ist???:piebts:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Du wirst lachen, Nicole, ich schau da gerade mal, wie so die Ausbeute an englischen Büchern ist - scheint gar nicht so schlecht zu sein. Aber was soll ich bloss eintauschen, ich kann mich doch so schlecht trennen... naja, muss ich halt mal schauen. Will mich nicht einer von Euch werben, da gibt es doch auch Tickets für, oder :???:
 
Zurück
Oben