Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

dass "das wesen" barrons ist, wusste ich vom ersten moment des ersten auftritts vom wesen.

aber ihr wisst eh, wie dieses wissen ist: zugleich ein banges hoffen, dass man falsch liegt

maaaaah, und dann DAS ende :heul:

unglaublich was der moning so alles einfällt, sehr cool (vor allem wenn man die anderen bücher von ihr bedenkt, die finde ich ja eher *hüstel* schwachmatisch :wink: )

hat irgendwer von euch die schweikert weitergelesen?

[ISBN]3570306569[/ISBN]


ich fand den besonders geil, auch weil er zu einem großen teil in wien spielt. und endlich sprühen die funken zwischen alisa und franz leopold :wink:



:winke:
jackie
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

ungefähr so waren/sind meine Gedanken auch :umfall:

ich muss jetzt dringend was lesen, was meine Seele wieder beruhigt, wo ich weiss, das gibt ein schönes Happyend...nach Lesley Pearse Roman suchen geh...

:bussi:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

da kann ich mir immer was aus meiner johanna lindsay/jude deveraux-collection rausgreifen... die gehen IMMER gut aus und sind alle in sich abgeschlossen.

so sehr ich es liebe, wenn gute figuren weitergeführt werden, aber dies cliffhanger und wartezeiten sind der tod!!!
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

*Kreisch*

Jackie, WEISST du das das Wesen Barrons ist oder ahnst du???
Himmel,mach mich nicht schwach!
Barrons darf doch garnicht sterben!:heul:



Ich hab die ersten beiden Teile von Schweikert hier immernoch ungelesen liegen.:oops:
Allgemein steck ich gerade wieder in einem Lesetief,ich mag einfach momentan kein Buch so wirklich in die Hand nehmen.:-?
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

zum glück gibts das bei mir nie, lesetief

nur zu wenig zeit zum lesen :heul:

ja, ich bin zu 99,9% sicher

UND ich bin sicher, der stirbt nicht, im gegenteil, mckayla und barrons werden DAS liebespaar werden (geniale annäherung der beiden hauptfiguren!) - aber wie das bewerkstelligt werden wird... frag mich nicht!!!


ich hibbel schon vor mich hin.... besser gesagt: ich verdränge. sonst könnt ich ja mein leben nicht bewältigen :hahaha:


huch, der blick auf die uhr sagt: raus ausm schlafi, rein in die klamöttchen und auf zu den parentes. traditionelles tefanitag-essen :mampf: ich freu mich :D


:bussi:
jackie

ps.: an die schweikert kannst du dich ruhig rantraun, die sind richtig richtig NETT die bücher (und sexfrei, wie es sich f jugendliche hauptfiguren gehört :wink: )
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

:knuutsch:

Dann HOPP HOPP!
Ich wünsche euch einen schönen Tag.


Ich werde,wie gesagt, ab dem 18. Spoiler suchen gehen.
Das brauch ich für mein Seelenheil!


Sexfrei ist übrigens völlig O.K.,ich brauch das im Wechsel zu den "große-Mädchen-Büchern" :zahn:.
Ich finde auch das Jugendbücher meist viel besser ausgearbeitet sind,viel Facettenreich und Fantasievoller.Eben weil nicht alles auf die nächste Kissenschlacht hinaus läuft.:nix:
Also nicht das ihr denkt ich mag Kissenschlachten nicht,doch doch :cool:.
Die Mischung macht's ;-)
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

So war's :lichtan:

Barrons glaub ich nicht,der andere Typ (ich und Namen :roll: ) hat sie doch versucht von dem Monster weg zu bringen und hat es ja auch bekämpft.
Ich dachte ja daran das irgendwas ja mal gewaltig schief gegangen war und Alina das Monster war.
Ich glaube ich hatte diese Theorie aber irgendwie selbst entkräftet (Arghhh ich und mein Gedächtnis).
Ich glaube V'lane hatte ich auch in Verdacht aber dannwäre sie wahrscheinlich nicht sooooo verzweifelt gewesen.:???:


Ich werd auf jeden Fall ab dem 18.01. auf Spoilersuche gehen sonst überleb ich das nicht...:heilisch:



ich hatte auch alina in verdacht.
diese reihe macht mich wahnsinnig. echt.
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

sie werden ein liebespaar ???? ich hoffe es doch auch so sehr !
 
Zurück
Oben