Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Also es gibt und gab ja wirklich schon einige Bücher auf die ich sehr hin hibbel aber diese Reihe fesselt mich wie keine andere!

Ich mochte ihre Highlander auch aber sie waren doch sehr ChikLit-Stereotypisch (ihr wisst was ich meine :cool: ).
Aber die Story über MacKayla und Barrons ist einfach komplett anders als alles was ich so kenne.
Und ich kenne NIEMANDEN der solche Mordscliffhanger schreibt!:umfall:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ich sehe gerade das ich Seite 200 angefangen habe!:umfall:

Wow das hätte ich damals NIE vermutet als ich den Fred aufgemacht habe.
Und ich lieb den Fred heut fast noch 1000 mal mehr als damals.:herz:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Also nicht das ihr denkt ich mag Kissenschlachten nicht,doch doch :cool:.
Die Mischung macht's ;-)


seh ich genauso :jaja:

wir sind von den eltern zurück, es war ganz gemütlich und fein. jetzt kuscheln jani und ich uns vor den telly und geben uns ganz unserer lieblingsserie hin: avatar-the last airbender. das christkind ( :heilisch: ) hat das letzte buch (buch III: feuer) gebracht, wir sind im glück :-)

:bussi:
deine jackie

ps 200 :prima: :bravo:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ich habs :muh: Rubinrot.....Jetzt muss ich noch schnell meinen Smaragdvogel auslesen, dann kann es losgehen *froi*
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Smaragdvogel wurde mir mal in der Bertelsmann-Filiale sehr empfohlen.
Wie findest du es?War mir damals nicht sicher ob ich es lesen möchte.
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Das Buch lag hier schon zwei Jahre auf meinem SuB. Jetzt wollte ich mir die Wartezeit bis Weihnachten (Smaradtrilogie) überbrücken und habe es angefangen. Also vorweg, die Inhaltsangabe auf dem Einband wird dem Buch nicht gerecht. Die ersten 200 Seiten spielen in Liverpool im untersten Milieu und sind recht hart. Die Autorin beschreibt sehr drastisch das Leben in dieser Zeit. Sehr schonungslos wird die harte Kindheit der Linny beschrieben und die Autorin nimmt dabei kein Blatt vor dem Mund. Viele menschliche Abgründe tun sich auf. Ich befinde mich jetzt in der Mitte des Buches und bin bisher sehr angetan. Überraschende Wendungen, gute Hauptfiguren - kann ich Dir empfehlen.
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Nur noch wenige Tage, und die Tribute gehen in die 3. Runde *jubelhüpffreu*. Diese Serien sind noch mal mein Ruin, ich muss noch von Arkadien den 2. Teil lesen und fange heute mit der Edelsteintrilogie an :umfall:
 
Zurück
Oben