Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Na, was die Wartezeiten angeht, hab ich aber nicht so den Riesenvorteil, ich muss halt immer hibbeln, bis endlich die englische Taschenbuchausgabe kommt. Gebunden ist mir zu teuer und nimmt zu viel Platz weg. Allerdings komme ich jetzt mit dem E-Book-Reader auch schon mal früher dran :heilisch:

Nicole, übrigens, wenn das für Dich ok ist, würde ich die Edelstein-Trilogie dann tatsächlich zusammen mit den beiden anderen Büchern zurückschicken, es sei denn, jemand wartet schon dringend auf die Arkadien-Bücher?!
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Na aus unserer deutsch lesenden Sicht bist du ganz klar im Vorteil.:hahaha:

Ich schick dir die Bücher nächste Woche wenn ich es schaffe.:bussi:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Oh ja das ist wirklich zum :heul:
Vor allem wenn man bedenkt das wir nun wieder EIN JAHR warten müssen.:heul:

Ich würde zu gerne wissen wer IYD ist.
Mac meinte doch das seine Augen ihr so vertraut sind (oder verwechsel ich gerade was?).

Und ich will endlich wissen was Barrons für einer ist!
Und ein Happy End zwischen ihm und Mac will ich auch!*trotz*
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ich find das grad ganz furchtbar :umfall:

das mit den vertrauten Augen find ich grad ich nicht, aber sie sieht doch verzweifelt zu, wie es sich verwandelt...und dann ihre panische Reaktion, alles verloren zu haben.

Ich dachte im ersten Moment dass es Barrons war, kann aber dann doch nicht sein, darf einfach nicht sein :ochne:

auch HappyEnd haben will :trotz:

:huhu:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

So war's :lichtan:

Barrons glaub ich nicht,der andere Typ (ich und Namen :roll: ) hat sie doch versucht von dem Monster weg zu bringen und hat es ja auch bekämpft.
Ich dachte ja daran das irgendwas ja mal gewaltig schief gegangen war und Alina das Monster war.
Ich glaube ich hatte diese Theorie aber irgendwie selbst entkräftet (Arghhh ich und mein Gedächtnis).
Ich glaube V'lane hatte ich auch in Verdacht aber dannwäre sie wahrscheinlich nicht sooooo verzweifelt gewesen.:???:


Ich werd auf jeden Fall ab dem 18.01. auf Spoilersuche gehen sonst überleb ich das nicht...:heilisch:
 
Zurück
Oben