Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Sabine das Buch kenne ich (noch) nicht,also bitte UNBEDINGT berichten.:zahn:

Die Rede war nicht von Cat und Bones sondern von Jericho Barrons und MacKyla (Karen Marie Moning).:huhu:


UUUPPPSSSS Die meinte ich auch :peinlich:


Das kommt davon wenn man eben schnell schnullert obwohl man eigentlich was anderes machen wollte/sollte...........

LG
Sabine
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

nicole, kann man das schon vorbestellen ?


Ich hab noch nix gefunden.:heul:
Komischerweise fühle ich mich echt merkbar relaxter wenn ich ein Buch vorbestellt habe auch wenn sich an der Wartezeit nix ändert.:piebts:


Hat eigentlich noch wer Colleen Gleasons Gardella-Chronicles "Das Buch der Vampire" gelesen?
Im englischen ist die Serie seit Jahren schon komplett,im deutschen fehlt noch der letzte Teil.
Nun muss ich von Blanvalet hören das der Release in D für Frühjahr 2012 geplant ist!!!
Warum machen die sowas?!:heul:

Gerade bei letzten Teilen einer Reihe müsste es ein Gesetz geben das die spätestens ein halbes Jahr nach dem vorletzten erscheinen MÜSSEN!:dafür:

Warten ist blöd!:rolleyes:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

sehe ich genauso nicole... ich bestelle nur manchmal die sachen so oft vor, das sie hier dreifach ankommen.. und das nur, weil ich mich nicht mehr erinnern kann das ich es schon getan habe :-)

ja, und, weil ich auch manchmal über den account vom mann bestelle.
warum auch immer...
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Auf Englisch gibt es das Buch ab Januar 2011.

[ame="http://www.amazon.de/Shadowfever-Karen-Marie-Moning/dp/0385341679/ref=wl_it_dp_o?ie=UTF8&coliid=IG1LGWCROXN3W&colid=1VEZ3S9SRA4HR"]Shadowfever: Amazon.de: Karen Marie Moning: Englische Bücher[/ame]

LG
SAbine
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Alex deswegen bestelle ich wirklich nur bei (m)einem Amazon-Account vor,da kann ich im Zweifelsfall nachschauen ob ich es schon gekauft habe.:-)
Ansonsten hab ich aber auch ein supertolles iPhone-App bei dem ich alles katalogisiere.

Sabine,ich weiß das das englische bald erscheint aber in englisch lesen ist mir einfach zu anstrengend.Ich muss in ein Buch völlig abtauchen und das kann ich nicht wenn ich im Kopf zusätzlich schwerfällig übersetzen muss.:-?
Glaub mal wie sehr ich Claudia beneide.:-)

Allerdings werd ich wohl nicht an mich halten können und ab Januar nach Spoilern suchen...
Hab ich beim dritten Panem,beim letzten Vampire Academy und beim letzten Buch der Vampire auch gemacht.:oops:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ich hab mir gerade mal die Abstände zwischen den Englischen Gebundenen Ausgaben und den deutschen Ausgaben angesehen. Das kann ja noch locker bis Ende nächsten Jahres dauern :umfall:

LG
Sabine
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Bei der "Fever"-Serie von Karen Marie Moning ist es wirklich SEHR extrem!
Was hat mich die Reihe schon an Nerven gekostet wegen den ewig langen Wartezeiten.:umfall:
 
Zurück
Oben