Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

*wirst du da sein ? *

wer hat dieses buch empfohlen ?
ich habe in meinem leben selten so viel geweint.

vielen dank auch für quellaugen und triefnase

ich bin völlig am ende :-(


grossartiges sensibeles und tolles buch !!
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

BÖÖÖÖSE Karin !

Nein, im Ernst Nicole, willst du es haben ?
Es ist toll !
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Nicole,

mal kurz zur Aufklärung:

- "Tussenstudio" ist ein Nagelstudio

- Band 8 von Black Dagger ist der neueste und die Geschichte von John Matthew

- Band 4 von der Fever-Serie hab ich auch noch nicht gelesen, kommt erst im Oktober als Taschenbuch, im Dezember gibt es dann wohl Band 5 als gebundenes Buch. Ich warte aber ja immer auf die Taschenbücher (falls ich es aushalte und nicht doch irgendwo die Version als E-Book auftreiben kann :oops:)


Und danke für den Hinweis mit Dragon Love, jetzt weiss ich wieder, wonach ich noch stöbern wollte....
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Hi,
ich hab City of Bones und die beiden anderen schon gelesen und mir waren sie nicht spannend genug. Das zog sich alles so hin. Der 3. Teil hat mir am Besten gefallen. Bin gespannt was du sagst.
Bin gerade angefangen mit "Flucht nach Faerie" von Jason n. Beil. Ach die Reihe heißt "Die Talisman-Kriege", ist Teil 1 und die weiteren sind leider noch nicht erschienen.
Ist spannend - bis jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ah ich hatte Nagelstudio vermutet aber den Begriff noch nie gehört.:cool:


Und na klar kann John Matthew nicht Band 7 gewesen sein wenn wir im Deutschen bei Band 13/14 bei Rev sind...:umfall: :oops:

Deine Geduld bei Moning bewunder ich,ich könnte im Leben nicht auf Taschenbuch warten!:nein:
Das ist wohl auch der Grund warum das "Sündenkonto" in meinem Bookshelf-App inzwischen bei über 1800,-€ steht!!!:entsetzt:
Wenn es mich in den Fingern juckt schrecke ich inzwischen nichtmal mehr vor den hundsteuren Hardcover zurück.:oops:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

"Flucht nach Fairie" liest sich von der Beschreibung her ganz spannend wobei ich ja gestehen muss das ich immer ganz viel Romance zum Fantasy brauch.:oops:
 
Zurück
Oben