Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Na, ist doch prima, wenn es Dir noch besser gefällt! Ich fand es zwischendrin mal teilweise ein bisschen zu jugendbuchmässig, die Entwicklung zwischen zwischen Clary und Jace hätte meiner Meinung nach mehr Aufmerksamkeit verdient...

Dafür hab ich gestern die Serie von Mary Janice Davidson angefangen (Betsy Taylor - Weiblich, ledig, untot) und bin bei der Szene im Schlafzimmer bald umgefallen - nach einer Reihe von Jugendbüchern ist man aber auch nix mehr gewöhnt :hahaha: Ist klar, an wen ich sofort denken musste, gelle :cool:


ich fühle mich hier etwas hochgenommen :cool:

ich les es aber auch grade claudia !
es ist irre witzig !
:heilisch:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Nach der aktuellen Entwicklung in City of Bones musste ich jetzt echt erts mal im Web nach Spoilern schauen ob sich das mit Clary und Jace so entwickelt wie mein Seelenfrieden das brauch,ich hätte sonst nicht weiterlesen können...:oops: :umfall:


Auf Betsy Taylor macht ihr mich nu auch immer neugieriger...:roll:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ich hab heut Nachschub von Betsy bekommen :jaja: *freu*

und dein Paket ist auch angekommen, Nicole :umfall: :knutsch:

momentan hab ich grad nen Jan Seghers Krimi "Akte Rosenherz" eingeschoben, aber dann gehts weiter....

:huhu:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

*Kreisch*





:achwiegu:







[ISBN]3548280846[/ISBN]


Und noch in diesem Jahr!:bravo:






:zahn:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ja, danke, Nicole - eigentlich sollte ich telearbeiten, aber jetzt hab ich statt dessen erst mal eine Stunde bei Amazon rumgesucht :bruddel: Und ich sag nur:

Black Dagger Nr. 8 :sabber:

Mein Wunschzettel sieht vielleicht aus :umfall: Und jetzt gehe ich erst mal mit dem Gatten einen Kaffee trinken, dann ins Tussenstudio - Arbeit ist auf morgen verschoben :oops:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Welcher Bruder bekommt denn Band 8?

Wie war denn John Matthews Buch?
Das erste Buch von Rev hab ich tatsächlich noch ungelesen hier,mal schauen ob ich das noch bis August aushalte.:-D


Claudia erscheint Teil 5 von Monings Vampiren im englischen nicht auch Ende des Jahres?
Ist der 4. schon raus?

Ich hab mir den 1. Betsy Taylor jetzt mal bei TT ertauscht.:heilisch:

Mein Account ist übrigens wieder frei und verriet mir direkt mal das es nurnoch ca. 2 Wochen dauert bis der letzte Teil von Dragon Love erscheint.:bravo:




Und nochmal ein :knuutsch: für Karin.:-)
 
Zurück
Oben