Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ja bitte :knuutsch:


Ich habe gestern Alphawolf gelesen aber ich kann mich mit Werwölfen im Paranormal Romance-Bereich nicht recht anfreunden.
Zuviel Macho-Alphagehabe für mich!
Dazu noch Sexpraktiken die vom tierischen ins menschliche übertragen werden...:nix:
War zwar ansonsten ganz spannend und der Sex war zum Glück nicht zu übermäßig aber es war trotzdem nicht meins.:nein:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

tröste dich nicole, ICH kann mit Wölfen auch nix anfangen.... und mit deren wolfsex schon gar nicht.
muauauauauahh!
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Bei Midnight Hour ging das noch da Kitty im Vordergrund steht und der Sex eher eine untergeordnete Rolle hat aber bei Alphawolf waren es für meinen Geschmack EINDEUTIG zu viele Informationen...:nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

na, wenn du das schon sagst ;-)
was soll ich denn dann noch sagen ? *lol*
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Sagt mal hat jemand von euch schon die "City of..."-Triologie gelesen?
Ich schleich da immer wieder drum rum,bin mir aber nicht sicher ob das was für mich ist...
Bei dem Buchpreis kaufe selbst ich nicht einfach auf gut Glück mal eben so.:heilisch:

[ISBN]3401061321[/ISBN]

[ISBN]340106133X[/ISBN]

[ISBN]3401061348[/ISBN]
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Na wenn das mal kein Wink ist...
Hab ich doch vorhin ein Erinnerungskärtchen von Bertelsmann im Briefkasten das meine Virteljährliche Bestellung ansteht.:heilisch:

Also habe ich jetzt "City of Bones" geordert.
Und da ein Buch nicht gerne alleine reist hat sich dies hier dazu gemogelt...:heilisch:

[ISBN]3426283050[/ISBN]

Ich muss sagen ich bin echt totaler Fan des PAN-Verlags,die bringen wunderschöne Romane.:prima:

Lamento von PAN hab ich mir auch gerade bei TT ertauscht.

[ISBN]3426283107[/ISBN]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben