Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Nicole,

ich wollte es schon heute mittag schreiben, aber da hat mich doch mittendrin auf der Arbeit die Kundschaft gestört :bruddel:

Ich bin hoffentlich heute noch mit "City of Ashes" fertig und fang dann auch den dritten Band direkt an. Mir gefällt es ganz gut. Ich habs aber natürlich in Englisch und auf dem Reader, versteht sich :cool: Gibts das echt nicht als Taschenbuch, nur gebunden? Ich find immer, bei meinem Lesetempo lohnt sich gebunden gar nicht, aber manchmal geht es halt nicht anders.

Ich hab übrigens gestern eine Kiste mit vierzehn Büchern von Jokers bekommen, und mein Mann hat sie gesehen :umfall: Meine einzige Rettung war, dass sie nachweislich (ich hab ihm die Rechnung zu meiner Verteidigung direkt unter die Nase gehalten) nur 1 bzw. 1,50 Euro gekostet haben. Dass ich bei Ebay grad auch diverse Bücherpakete beobachte, hat er hoffentlich noch nicht gesehen :heilisch:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Kunde droht mit Auftrag...:-D

Auf "City of Bones" bin ich nun ganz gespannt.:-)
Ich muss ja sagen auch wenn die meisten Hardcover preislich jenseits von gut und böse so finde ich sie doch total schön.

Meine Mädels kennen mich auch zuuuu gut,heute beim nachgeholten Geburtstagsessen habe ich dann noch einen Amazon-Gutschein bekommen.:herz:


Ich bin heute mit "Die geheime Sammlung" von Polly Shulman angefangen.
Gefällt mir bisher recht gut und die Idee verspricht spannend zu werden.
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ich schon wieder...:oops:

Bin mit "Die geheime Sammlung" fertig und total begeistert.
Eine tolle Phantasiereise und auch wenn es wieder ein Jugendbuch ist wünschte ich heiß und innig ich könnte auch Page im "Repositorium der Verleihbaren Schätze" sein.:)

Ein tolles Buch für jeden der als Kind die Märchen der Gebrüder Grimm liebte.

[ISBN]342628331X[/ISBN]
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ich muss mich übrigens kurz korrigieren - die Serie von Cassandra Clare steigert sich deutlich. Der dritte Band war der Hammer, ich musste heute in der Mittagspause schnell zu Ende lesen, weil mein Gatte mich gestern um halb zwölf zwang, das Licht auszumachen :bruddel:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ui Claudia jetzt machst du mich aber wirklich neugierig.:cool:


Ich habe heute den 6. Teil von Lindsay Sands gelesen.
Ist der erste Teil der Serie den ich lese,ich kam aber trotzdem gut mit.
Für mich eher "nette" Lektüre für zwischendurch.
Es war nicht schlecht aber so richtig gut fand ich es auch nicht.
Vieles war nicht wirklich schlüssig und in manchen Szenen hab ich mich ehrlich gesagt etwas fremdgeschämt...:nix:

[ISBN]3802582543[/ISBN]
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Mein Mann hasst es übrigens auch wenn ich bis tief in die Nacht das Licht an habe...:roll:

Ich hab mir mal bei Tchibo so eine Led-Leselampe geholt die man ans Buch klemmen kann.Die ist super und meinen Geehelichten stört sie nicht beim schlafen.:zahn:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Claudia du hast geschwindelt!!!

Das City of Bones "ganz gut" ist ist ja wohl die Untertreibung des Jahrhunderts!
Ich habe am frühen Nachmittag angefangen zu lesen und kann es seitdem nicht mehr aus der Hand nehmen...:umfall:
Wenn die Triologie sich von Buch zu Buch noch steigert bekomme ich die Nase garnicht mehr aus den Büchern raus!


Ausgerechnet jetzt ist mein Amazon-Account wegen nem blöden Fehler (von mir) gesperrt,ist zwar alles geregelt aber es wird trotzdem noch 3-4 Tage dauern bis er wieder freigeschaltet wird!
Nu hab ich hier einen Gutschein und kann nix mit anfangen...:heul:






LG,Nicole,mal wieder voll auf 'Trip'...:roll:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Na, ist doch prima, wenn es Dir noch besser gefällt! Ich fand es zwischendrin mal teilweise ein bisschen zu jugendbuchmässig, die Entwicklung zwischen zwischen Clary und Jace hätte meiner Meinung nach mehr Aufmerksamkeit verdient...

Dafür hab ich gestern die Serie von Mary Janice Davidson angefangen (Betsy Taylor - Weiblich, ledig, untot) und bin bei der Szene im Schlafzimmer bald umgefallen - nach einer Reihe von Jugendbüchern ist man aber auch nix mehr gewöhnt :hahaha: Ist klar, an wen ich sofort denken musste, gelle :cool:
 
Zurück
Oben