Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Neues Süchtelchen gefällig? :mrgreen: Ist zwar ein Jugendbuch aber mich hat es auch mit knapp 43 Jahren total gefesselt, wie ein Jugendbuch seit den Bis(s)-Büchern nicht mehr.

Die Tribute von Panem (Trilogie von Suzanne Collins) 1. Teil Tödliche Spiele:

Inhalt:
Nordamerika existiert nicht mehr. Kriege und Naturkatastrophen haben das Land zerstört. Aus den Trümmern ist Panem entstanden, geführt von einer unerbittlichen Regierung. Alljährlich finden grausame Spiele statt, bei denen nur ein Einziger überleben darf. Als die sechzehnjährige Katniss erfährt, dass ihre kleine Schwester ausgelost wurde, meldet sie sich an ihrer Stelle und nimmt Seite an Seite mit dem gleichaltrigen Peeta den Kampf auf. Wider alle Regeln rettet er ihr das Leben. Katniss beginnt zu zweifeln – was empfindet sie für Peeta? Und kann wirklich nur einer von ihnen überleben?
Eine faszinierende Gesellschaftsutopie über eine unsterbliche Liebe und tödliche Gefahren, hinreißend gefühlvoll und super spannend. New York Times Bestseller!

„Ich war wie besessen von dem Buch und konnte es nicht mehr aus der Hand legen.“ (Stephenie Meyer)

Mein Lesehighlight der letzten Zeit (und das beste - Teil 2 ist ab 19 Mai erhältlich

[ISBN]ISBN-10: 3789132187[/ISBN]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Das möchte mir Herr Amazon aufgrund meiner Käufe auch immer empfehlen.
Und wenn du so begeistert bist muss ich es wohl doch mit auf meine Wunschliste nehmen.

Aber jetzt ist wirklich erstmal "ablesen" angesagt,auf mein "to read"-Regal in meinem Schlafzimmer passt nämlich nicht mal mehr eine Zeitschrift.:oops:

Jetzt habe ich erstmal mit "City of Ashes" angefangen und dann kommt natürlich "City of Glass".:bravo:
Und danach kommt endlich die beiden "House of Night" dran.
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

nicole, magst du mir nicht mal ein leih paket schnüren ?
*lol*
ich sitz hier langsam dann doch auf dem trockenen und "darf" nicht.
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

ach.. mir egal. du hast sicher ne menge .
;-)

ich hab absolutes buchverbot ;-)
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

NICOLE!!! :umfall:

es ist unverantwortlich einer alleinstehenden die Dagger-Romane geben :umfall:

:hahaha: :zwinker:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

:->>

Och bei einer erfinderischen Alleinstehenden kann man das durchaus verantworten...


:weghier:
 
Zurück
Oben