Bastelecke Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Danke für´s Lob, du kannst doch Socken stricken, der Schritt zum Muster ist doch nur noch ein ganz kleiner. Trau Dich ran, Du wirst sehen das es einfach ist!!!

Ja aber die Muster sehen bei mir NIE so aus wie sie sollen obwohl ich alles gaaaanz genauso mache wie es dransteht (bzw. wie ich es verstehe)

@ Hexlein, deine Kindersocken sind übrigens total süss geworden :-)

Dankeschöööön :bussi:
 
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Ich schau immer mal wieder hier rein :)
Ich habe auch angefangen ( mit häkeln u. stricken )und bin süchtig...
Aber ich hab beim Socken stricken immernoch probleme mit den Fersen die krieg ich nie ordentlich hin:(

Eure Socken sehen toll aus ! :)
Bis ich mal soweit bin... ich hoffe ganz schnell weil hier sollen auch alle was selbstgemachtes zu Weihnachten bekommen :o)
 
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Britt ich husch auch immer wieder hier hin, wenn ich sehe, dass wieder ein neuer Beitrag da ist. Ich kann das so gar nicht, aber ich schau gern bei euch!
Hab grad erst entdeckt, dass du aus Bonn kommst. Ist ja ums Eck! ich war heute den ganzen morgen noch in Bonn.

BtW die grünen sind sooooooo wunderschön !!! :herz:
 
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Für alle die ab und zu doch hier durchhuschen :-). Mir sind wieder Socken von der Nadel gesprungen. Ein Muster aus der Verena, die Wolle ist von Opal.

IMG_1098_medium2.JPG
 
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Britt ich husch auch immer wieder hier hin, wenn ich sehe, dass wieder ein neuer Beitrag da ist. Ich kann das so gar nicht, aber ich schau gern bei euch!
Hab grad erst entdeckt, dass du aus Bonn kommst. Ist ja ums Eck! ich war heute den ganzen morgen noch in Bonn.

BtW die grünen sind sooooooo wunderschön !!! :herz:

Du wohnst ja nicht weit von mir entfernt, nächstes Jahr mache ich einen Sockenmarkt, die grünen sind dann vielleicht auch dabei :-).
 
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Ich gucke immer wenn du etwas Neues zeigst und bin immer sehr begeistert.
 
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Hallo Britt,

schöne Sachen sind Dir wieder von der Nadel gehüpft... Ich bin ja immer noch zu doof, die Bilder anständig hochzuladen.

Momentan bin ich auf der Suche nach einer schönen Anleitung für Handstulpen, die ich mit der Catania stricken oder häkeln kann.

Hab mich grad mit nem Nadelspiel gequält und ärgere mich maßlos, dass ich die Übergänge zwischen den Nadeln nicht ordentlich hinbekomme.... das ist echt doof.

Zeig weiter Bilder ich guck gern.

LG
Andrea
 
Zurück
Oben